Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2001, 11:36
-Jerek-

... und was ich nicht verstehe :(

Wer CS kennt und spielt kennt auch sicher de_dust2 :)
Dust 2 nutzt (genau wie dust) die cs_dust.wad file...

ABER -> in de_dust2 gibt es texturen (werbung für gamesmania oder so) die in absolut KEINER wadfile zu finden sind ( weder in einer *.pak datei noch in einem ordner oder irgendwo sonst auf der windows pladde :/ ).

Da ich gerne custom wad files erstelle habe ich eine frage an die Texturen-profis da draussen .. wo sind diese Texturen und wie kann ich sie editieren ??

Thx
Jerek

P.S.: Eine email an DaveJ (der Mapper) blieb Antwortlos ;.(

--

Have a very save and productive day !!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2001, 12:06
Extrablood

rip rip

--

002
04.08.2001, 12:26
Vinny

sie sind in die bsp Datei eingebunden, kannst sie nur mit einen prog namens "textractor" als wad Datei rausholen und bearbeiten . . .

--

003
04.08.2001, 12:28
VirusSE

Ich denke die sind höchstwahrscheinlich in der Map direkt gespeichert. Frag mich aber nicht wie man die dort wieder rauskricht. Bei mir hats nich ma gefunzt die Texturen reinzukrigen.

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig)

004
04.08.2001, 12:39
Vinny

siehe oben /\

--

005
04.08.2001, 14:13
Wilo

LOL

--

006
05.08.2001, 00:10
Da Maakus

Nix siehe oben, ihr habt gleichzeitig gepostet =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
05.08.2001, 00:20
Egi

nee ... er war 2 mins later ;P

--

008
05.08.2001, 00:42
Da Maakus

Sei nich so kleinlich.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
05.08.2001, 14:03
Vinny

na die 2 min könntens ja sein, weiß ja nciht wie lange er daran geschrieben hat aber ich hatte meine antwort nach 10sek fertig uns geupt... ich glaub er hatte nicht richtig gelesen oder ist zu langsam im schreiben :p aber egal stört ja keinen . . .

--