Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2003, 12:39
RH4

Hi,

nach dem Schlag ins Wasser mit meiner allerersten map, wage ich mich nochmal an Hammer, und bin seit gestern an ner kleinen Tunnel map am bauen.

Also da kommen noch Autos rein, ne starke demolierung wird der Tunnel an manchen Stellen auch aufweisen, dann kommen noch Wachkabinen in die Wände, Schilder und ne Ampel (da wirds später ne Ausfahrt geben).

Im moment isses noch ne CS-Map, ich plane aber die für AHL zu fertigen, weil da noch son Tiefgaragenähnlicher Parkplatz kommt.

Hab bisher auch (fast) nur Custom texturen benutzt

Hier mal die ersten impressionen.

edit: Ich depp will seit 2 tagen gucken ob schoma de_daylight als name verwendet wurde, und jetzt hab ichs erst gemacht, sorry an den originalmapper.

Werd die map umbenennen, weiß nur noch net in was.

--

Wissen ist zu wissen wo man die Antworten auf Fragen findet.... [<<<Lehrer finden sich damit leider net ab :(( ]

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2003 um 12:54 von RH4 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2003, 13:09
Drug_Kid

Verbesserungsvorschläge:
-Mach die maps in Zukunft erstmal zu 80% fertig bevor du präsentierst.
-Man sollte nicht in den Sky reinlaufen können
-Die Ventilatoren würd ich mit ner Textur machen
-Und die R_Speeds könntest du auch dazuschreiben.
-Die Lampen haben an der Seite die verscralte Lampentextur.
-"Daylight" und ne Nachtmap passt irgendwie nicht.
So mehr fällt mir ned auf.

--

002
31.10.2003, 13:15
RH4

-mit dem ventilator als tex ist ne gute idee

-die seitentextur von der lampe ist nicht verscaled, das is sogar ne andere, werd die dann wohl komplett anders machen

-daylight war nur nen projektname, wird ja geändert

-auf der einen Seite is der Tunnel verschüttet, da gibts ja die abzweigung, und auf der offenen Seite bin ich im moment mit der Straßen tex am kämpfen, da kommt ne abzweigung hin mit Häuserwand und Rettungsfahrzeugen

aber sonst schonmal danke

--

Wissen ist zu wissen wo man die Antworten auf Fragen findet.... [<<<Lehrer finden sich damit leider net ab :(( ]

003
31.10.2003, 13:22
Ithmaril

Ich fnde "daylight" passt ausgezeichnet, vor allem wenn du sie für ahl machst- (querverweis auf den stalone-streifen für diejenigen die es nicht checken)

Schade, dass der name schon weg ist.

Ganz nett, leider doch arg unfertig. Soll das schon der ganze Tunnel in voller Länge sein? da holst du mehr 'raus =)

--

004
31.10.2003, 13:55
RH4

So, ich hab mir nen paar gedanken gemacht, die map wird weiterhin daylight heissen, allerdings als AHL map, ich hab nämlich nen paar ideen, und die werden sich auf min. 2 kampfplätze ausbreiten, also für cs eher ungeignet.

Der Tunnel wird fast doppelt solang, und soll keinesfalls den Hauptschauplatz darstellen, es kommt noch nen parkdeck, ein ventilatorraum (Ventilator 20m Durchmesser *freu*) und vielleicht schmück ich den Tunnelausgang noch aus.

--

005
31.10.2003, 15:05
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Der Tunnel wird fast doppelt solang
pass auf die r_speeds auf!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
31.10.2003, 15:10
RH4

Soll ja nicht heissen das man das doppelte sieht ;)

--

007
31.10.2003, 15:45
Burgerbarti

Also sie gefällt mir eigentlich! jedenfals das was ich sehe

aber du wirst estimmt nen r_speeds problem bekommen!

--

MAPPER A.D.

008
31.10.2003, 17:40
RH4

Also, beim gesamt einblick in den Tunnel hatte ich 700-900.

Bei dem eingeschütteten Teil am Ende hab ich 600-800 (ohne vis und rad).

Denke das hält sich also noch stark in grenzen. Ich werd über nacht mal die neueste Version kompilieren, und dann screens mit r_speeds präsentieren.

--