Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.09.2001, 23:02
Ri0t3r

hatte mal lust auf ne snowmap. zu sehen ist der (fertige?) ct-startplatz.

bitte anregungen/konstruktive kritik!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.09.2001, 23:04
Ri0t3r

sorry das wollte ich ned, hab aus versehen 2mal geklickt, *sorry*

--

002
06.09.2001, 23:14
Zeeke

Snow Map? Bevor ich das gelesen hatte, da sah das für mich eher aus wie Strand, mit Felsen etc.... aufn ersten Blick halt, wegen dem gelb-Stich...

--

003
06.09.2001, 23:35
Aeon

Jep da hat zeeke recht. Bei schnee Maps würde ich grundsätzlich kein gelbes licht nehmen. Sieht so angepisst aus :D Eher rot blau oder logischer weise weiß :D (rot und blau natürlich nicht zu kräftig)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

004
07.09.2001, 01:40
Da Maakus

Ich würde die Beleuchtung an den Sky anpasse, der sieht auch eher Graublau aus.

Die Felsen ist doch sehr grob, und der Boden ist, wie ich dem cs.de-Forum entnehme, mit Gensurf gemacht, also ist da auch recht wenig Eigenarbeit.

Lern mal, ordentlich mit dem Vertex-Tool umzugehen, dann kannste sowas auch ziemlich einfach selbermachen =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
07.09.2001, 13:06
Wexter

Wie machten ihr das dann mit dem Vertex-Tool ??(sorry wenn ich jetz so reinfrage)
Also wenn man da n einzelnen Block nimmt hat man ja nich wirklich viele Vertexe zum verschieben......was nimmt man dann da???
mehrere blöcke?

--

006
07.09.2001, 13:07
Wexter

zur map, licht ändern sieht wirklich wie angepisster schnee aus :)

--

007
07.09.2001, 14:00
Leon_hubl

hmmm naja dafür das es im schnee ist sieht der busch dahinten, genauso wie die tanne, recht grün aus (andere texture verwenden für baum)

--

ich mag sub kulturen

008
08.09.2001, 14:25
Muttersoehnchen

Das Licht ist mir eigentlich egal aber die Felsen sind echt scheiße geclipt, guckt dir ma das tut von Thewall an!!
Noch eine Bitte müßt ihr immer 10% fertige Maps zeigen das ist sinnlos!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

009
08.09.2001, 17:31
Vinny

ja müssen wir wenn wir nicht weiter wissen was mir noch rein bauen könnten... Da können einige Leudde hier schon gut weiter helfen, und mit pics gehts numa besser...

--

010
08.09.2001, 19:05
Da Maakus

Das hier ist das Konzeptions- und Präsentationsforum, und er zeigt uns hier ein Konzept einer neuen Map (allerdings mit wenig Text, doch Bilder sagen mehr als tausend Worte). Also bite nicht aufregen, ist doch alles in bester Ordnung =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

011
13.09.2001, 18:36
mastercad

ich sag ma so für 10% wird die map ni alt zu groß

und was will man bei nem bild mit felsen schnee und baum schon für kritik erwarten ????

mach erstma nen teil wenigstens deiner map fertig und poste nochma paar bilder das was hier bis jetzt zu sehen is ( davon geht auch nur ein pic) is reudig / sorry aber s is so !

cya CAD

--