Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
12.12.2002, 19:06
BetaSux

jo mei weisst ich binhyperaktiv von geburt an ... ist die beste medizin gegen diese Krankheit :)

--

!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !!
*** Risiko lohnt sich auch wenn du blutest :o) ***

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2002 um 19:08 von BetaSux bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
12.12.2002, 19:11
BetaSux

achso noch was ....

Der Xell und ich wir suchen für unser neues Projekt noch einen textureartist und ggb noch ein modler für 1-2 models ...

Also wer interresse hat uns ein bisschen zu unterstützen bidde meldet euch wir brauchen unbedingt gute texes für die nächste cs Map ...

--

027
12.12.2002, 19:58
Corban

Einmal, würd ich die Aussage deiner Sig ändern... die stimmt nicht...
Und zweitens wer das von sich behaubtet und auch damit angibt, is ein Modekiffer... nichts gegen dich, Beta, aber mit so ner aussage würd ich vorsichtig sein...
btw. es gibt einen Edit-Button...
btw. Es ist sogar eine _sehr_ gute medizin...nicht nur dafür...die wichtigste Pflanze unserer Erde... :o)
Edit: Pepe...nein, ich suche nicht, ich habe schon gefunden... eigentlich waren sie schon immer da ^^

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2002 um 20:00 von Kane bearbeitet.
028
12.12.2002, 20:45
BetaSux

haha Kane ...
diese Sig ist schon so alt ....
und ich *** bestimmt länger als du also nix mit Mode und so nebenbei bin ich kein Feigling und stehe zu dem was ich mache ...

Ich mein mit 26 sollte man auch manns genug sein zu seinen guten und schlechten Seiten stehen .....

Also lass die dämliche anmache von wegen mode Kiffer ... tztztz

--

029
12.12.2002, 20:53
DarkMatt

die ersten 3 pics schaun ganz nett aus

-die häuser enden alle auf einer höhe.. schaut bissl komisch aus
-naja mir wärs fast nicht aufgefalln, aber das hässlich leuchtende hl wasser is einfach unschön

lighting gefällt mir, va die farbe auch wenn sie vielleicht nicht ganz zur himmelfarbe passt

naja habs mir nochmal schnell angeschaut, auf pic 3 überzeugen die texturn doch nicht so ganz; die strassentextur is naja... und es is nie vorteilhaft wenn man texturen in verschiedenem scaling aneinander legt (die wand is im vergleich zum gehsteig zu gross gescalt)

--

030
12.12.2002, 21:19
Corban

Ach du bist 26, das ist was anderes...Ich ging davon aus, dass du 14 oder so bist... aber zu etwas zu stehen, ist was anderes... das ist nur prahlen, und das is Kiddie-Veralten...halb-sorry... oder so o_O

--

Back in Town again.

031
12.12.2002, 21:54
BetaSux

ich prahl nicht wenn du Ahnung von sammy deluxe hättest wüsstest du das das ein satz aus seinem song grüne brille ist ....
und die Sig ist noch aus der Zeit wo ich die domain www.diegruenebrille.de hatte ....

Und er untere Satz stammt aus einem Song von der wolf .... (weiss bloss nicht mehr welcher)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2002 um 21:55 von BetaSux bearbeitet.