.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2003, 17:50 SonGoku2k |
Also sicherlich wisst ihr alle das ich damals Hier cs_bordel vorgestellt hatte allerdings waren deren r_speeds einfach zu hoch. Ich habe lange überlegt was ich für eine Map machen sollte. Ein weiters "Dust" remake... nein gibts einfach zu viele... Ich wollte einfach mal was neues machen und da kam ich wie auch schon bei cs_bordel durch Freunde auf die Idee de_bordell zu machen, jedoch diesmal "hoffentlich" spielbar. Ich wollte euch fragen ob die r_speeds ok sind und was ihr von den jetzigen Details haltet. Ich habe erst einen Gang und 1 Raum. Hier die Bilder.... sollten die R_Speeds zu hoch sein so gebt mit bitte Tipps wie ich sie in diesem bereich reduzieren könnte.
Ok danke für kommendes euer Feedback... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2003, 17:55 snoopdog |
wir wärs mit ner richtig dicken wiederlichen nutte die auf nem bett liegt....das wär doch mal geil,wenn man die sprengen müsste als terror --Visit our 500er Gamer Lan |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2003, 18:03 SonGoku2k |
rofl jaja ne nette idee ;) ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2003, 18:07 Dreamscape |
schlecht aber intelligent gebaut. schonma ga nit so übel , sieht zwar nit sehr berauschend aus aber du hast alles recht gut platziert, das muss man ersmal können. du wirst besser, bleib am ball ! mach lieber ne cs als de ... geiselnahme im bordell klingt doch viel cooler --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 18:10 von BTS_Splitta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2003, 18:09 theDon |
oha, ein undurchsichtiges fenster. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2003, 18:09 Gawain |
Tip für die Speeds und so: Sieht net schlecht aus, aber fehlt irgendwie der Biss, der Kick oso. Aber weitermachen! :) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2003, 18:12 Dreamscape |
rofl gawain ;D *lach sich grad tot* hängst wohl täglich in sonem ding was ? :D --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
007 22.07.2003, 18:14 frag-u-all |
Es müssen auf jeden Fall überall an die Wände Poster hin von hübschen Bildchen. Eine kleine Bar gehört dazu und so ein "Showroom". Wenn eine Hostage-Rescue dann aber mit den Nutten-Models spielen :). Sowas gibts doch glaub ich oder? --28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
008 22.07.2003, 18:35 SonGoku2k |
Hehe wow das hätte ich nicht gedacht von euch danke :) Also ich weiß nicht.... wenn man Geiseln retten muss... mal schaun :) Eine wichtige Frage.... wären die R_Speeds ok zum Spielen ? Wird bestimmt ein Action Bereich. Übrigens.... auf dem ersten Bild seht ihr doch alle oben rechts diese Zielscheibe ... ich gebe bald eine Beta für euch raus dann werdet ihr sehen was sich dahnter verbirgt. Aber danke für euer nettes Feedback. @frag-u-all Bei meiner alten Map waren überall bilder aber die waren zu "Nackt" ^^ edit/ Außerdem ich war noch Nie in einem Bordell also weiß ich ja nicht was da drinne steckt. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was da so in den Gängen rumsteht oder liegt ^^ --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2003 um 22:13 von SonGoku2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.07.2003, 00:00 tenoftwelve |
Also die Gänge sind zu breit. Und ich würde die Decken und Fußbodentexturen unterschiedlich machen. Aber sonst schon mal nicht schlecht die Karte -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.07.2003, 00:11 arnson |
oben an den seiten der lampen sieht die gelbe lampentextur etwas komisch aus. reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
011 23.07.2003, 01:33 SonGoku2k |
Danke... ich bin gerührt über das Feedback wenn ich bedenke was für Feedbacks ich bei den anderen maps kamen. Also das Projekt werde ich aufjeden Fall Zuende bringen. Bis jetzt liegen überall die R_Speeds nicht über 530. Ist das gut ? Noch was hat vielleicht jemand noch Texturen die zu einem Puff... tschuldigung ^^ BORDELL passen würden ? @tenoftwelve Würde mich mit dem Rollstuhl auch mal interissieren. Habe es gebaut weil da noch was hin musste :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.07.2003, 01:56 tenoftwelve |
Auf Bild 3 kann der Lautsprecher noch ein wenig breiter. Was man noch zum sprengen nehmen könnte wäre ein Tresor da in einem Bordell bestimmt nicht gerade wenig eingenommen wird :-) Texturen... ich kann ja morgen mal ein wenig fotografieren.. ohh verdammt verpllapert :-) Zu der Sache mit dem Rollstuhl.. ich glaube nicht das es Rollstuhl gerechte Klos in Bordellen gibt. Und wenn das ist das echt eine Ausnahme :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.07.2003, 02:38 SonGoku2k |
Ok... dann werde ich mich an die 520 Grenze versuchen zu halten. Also die Texturen sind aus de_vegas und einige habe ich mir aus dem World Wide Web gefiltert. (Doenerkings TDK texturen, counter-strike.de etc.) Zum Rohlstuhl..... man meckert doch immer darüber das die meisten gebäude, Fillialen(Wenn ichs falsch geschrieben habe... ich meine Supermärkte =o)...) so leutz ich gehe mal schlafen... ciaoi -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.07.2003, 02:44 Exec |
520 ... naja, in hauptkampfzonen,sonst sind so 800 angebracht/verantwortbar @map: naja,hässliche cs texes,aber kannst du ja nix dafür "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 23.07.2003, 19:52 SonGoku2k |
Ich mache grade Schrift Texturen. Also ich erstelle mit Wally eine neue "Halflife Textur" und male dann mit dem Stift einfach das Wort. Aber !.... wie kann man den Professionell eine Textur erstellen ? Muss ich da unbedingt so was fotographieren ? Freue mich auf jede hilfreiche Antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
016 23.07.2003, 19:56 [-TS-] BE_Silencer |
Im Grafik-Design Board gibts einen Texturen-Thread. Man muss das aber entweder können oder jahrelang üben, wenn man nciht nur Fotos bearbeiten will. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.07.2003, 23:35 Ricemanu |
naja jahrelang nich, man muss am Ball bleiben, das is alles --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |