.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2002, 22:12 SoUlFaThEr |
Hier sind ein paar pics die nicht vorher gepostet wuerde von die änderungen. Falls die map gefällt geh auf meine website, auf cs-maps, auf de_bitterwine(FINAL)..vorsicht weil es gibt beide versionen auf der selben page...nur die final saugen!! Das meiste was hier gesagt wuerde ueber die erste bilder sind doch geändert worden....vieles dazu gekommen auch
My page for the download: --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2002, 23:59 -(KANE)- |
Jo gans geil...aber Leute hört auf mit dem scheiss CS-Mappin' !!! -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2002, 00:04 SoUlFaThEr |
was ist los mit CS????? also 2 versionen CS rocks man!! es gibt kein anderes spiel bis condition zero kommt und mal schauen wie das ist.... --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2002, 00:04 Acumen |
@-(KANE)-: Man kann es doch auch so sehen: |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2002, 00:12 -(KANE)- |
Erstens: CS ist eine Mod und kein Spiel! -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.02.2002, 00:20 Braindead |
man, was hast du für ein problem Kane, er stellt hier seine map vor und da will niemand wissen wie du den mod oder das Spiel findest, ist da klar? btw der Map, sieht gut aus, das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist die Beleuchtung, es könnten etwas mehr schatten da sein, bzw mehr kontrast, wobei das auch geschmackssache ist @SoUlFaThEr lass dich nicht von sowas beirren -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.02.2002, 00:59 SoUlFaThEr |
das licht liegt wohl eher an mein config :) KANE KOMM RUNTER VON DEIN "KOENIGS" PEDESTAL --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
007 15.02.2002, 08:33 -(KANE)- |
Ach zock doch was du willst...ich habe keine Lust mir ne Schlammschlacht mir nem minderbemittelten zu liefern...das wäre ja unfair... ---=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.02.2002, 08:48 -DoD- |
das lightning gefällt mir nicht ansonsten ziehmlich gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.02.2002, 09:51 SoUlFaThEr |
das liegt wohl an mein config denke ich man --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
010 15.02.2002, 10:25 cfette |
Also die Map sieht recht gut aus find ich. Also Kane wer her wohl minderbemittelt ist. Einfach die Leute ohne Grund zu beschimpfen und hier so ein Aufstand ohne Grund zu machen.
Ohne Idioten wie Kane würde nicht jeder die Worte minderbemittelt, verf****te missbrauchen ohne zu wissen was die überhaupt bedeuten. Fazit: Kane kannste total in die Pfanne kloppen... --Dieser Beitrag wurde am 15.02.2002 um 10:26 von cfette bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 15.02.2002, 10:29 cfette |
Achja und nochwas ohne CS würde wahrscheinlich keine Sau mehr etwas für die HL-Engine machen, da das Spiel längst tod wäre. Und davon profitierst du ja anscheinend auch, da du ja selber noch damit arbeitest, sonst würdest du dich ja nicht hier rumtreiben. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 15.02.2002, 10:36 Zeeke |
Half-Life wäre ohne CS nicht tot... |
|
Profil || Suche |
|
013 15.02.2002, 11:11 Snut |
mit meine alten pc (450mhz, riva tnt) hätt ich mich über die r_speeds aufgeregt, aber mit meine neuen (1Ghz, GF2 MX) ist es ganz ok, |
|
Profil || Suche |
|
014 15.02.2002, 13:37 SoUlFaThEr |
lol HEY WAS HAT DAS MIT MEINE MAP ZU TUN???? ich glaub ich spinn hier!! Danke fuer die meine map angeschaut haben und was darueber gesagt haben....auch an die leute die was gegen unser KANE gesagt hat das war nicht noetig was er da macht....das ich fuer cs mappe ist nur weil CS had game modes und man muss beim mappen an taktik und layout mehr denken...bei halflife ist das voellig egal....Deathmatch....wow...bin voll begeistert KANE.....no plan just go kill es ist eben das game play die doch manche beherrschen die CS gut macht...es gibt aber die selben deppen in CS als auch in jede andere spiel...genau sowie es gibt arschloecher in jeder land und nicht gleich das ganze land voller arschloecher sind. fuck it if you don't like CS....trotzdem habe ich was schoenes gebaut...egal was fuer ein spiel....oder ist Paulthewall nur fuer halflife? --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
015 15.02.2002, 13:49 Zeeke |
Ich kann dich nicht leiden. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 15.02.2002, 14:02 Th3 -1ns4n3- |
öhm... will mich ja nicht beklagen aber wie lange hast du hldm denn gezoggt bzw. wie intensiv. Ich will mal behaupten das HLDM um einiges komplizierter ist als CS wenn mans spielt, allein das movement. Man braucht erstmal n Monat bis man überhaupt lernt sich richtig zu bewegen (Longjump, Taujump ect.) Bei HL DM muss man sich erst richtig reinhängen bevor man es richtig kann und merkt das es nicht nur gemetzel ist! Aber es gibt genug neulinge oder gelegenheitszogger auf den servern das es nach einem skilllosen spiel aussieht. Müsst euch mal AGM (Adrenalin Gamer Mod) reinziehen. --Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? |
|
Profil || Suche |
|
017 15.02.2002, 14:39 Doomhammer |
lol ich glaube nicht.... ich denke jeder der von quake zb gekommen ist, hat HLDM innerhalb von "sekunden" beherrscht.... die map erinnert seeeehr stark an storm/torn ka irgendsone cs map.... allesin von den texturen her und manche stellen sehen quasi 100 % kopiert aus... und naja die R_speeds liegen ca 200 zu hoch..... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
018 15.02.2002, 16:37 SoUlFaThEr |
Doomhammer i don't know what planet you are on but R_speeds duerfen bei internationalen werte nicht ueber 600 sein...das sind sie auch nicht. Ich bin Dankbar fuer alle leute hier die was naormales gesagt haben ueber diese map....aber ich werde nie wieder hier posten wegen andere leute die es ruinieren wollen fuer leute die einfach präsentieren wollen. Fuer den rest dieser FORUM die nur scheisse reden: just kiss my fuckin ass with all of your Goddamned narrowmindedness...you see a map thats made for CS and begin telling how you cant stand CS players, you see something written about the good points of CS(not the playersTHE GAME) and you ME that you cant stand me, you see a torn texture in a map and immediately the map is TORN...and things are copied...,ALL JUST STRAIGHT FUCKIN SHIT WHAT YOU DICKHEADS HAVE TO SAY.....YOUR ALL FUCKING GODS HUH??? HLDM IS FOR FAGS WITH NO LIFE...see i can say some crap about your favorite game too...WOW...i must be cool!!! ZEEKE...Your mother still puts your clothes on for you. You will never see my name in this forum again bye --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
019 15.02.2002, 17:25 Linga Administrator |
reg dich ab SoUlFaThEr oder -- |
|
Profil || Suche |
|
020 15.02.2002, 22:09 monkey |
wer spielt bitte hldm??
was für eine drohung -- |
|
Profil || Suche |
|
021 15.02.2002, 22:23 -(KANE)- |
Ich hab den CSler verjagt...*freu*... ...Der war ja voll der geile weil der irgendein englischen Text kopiert hat und so getan hat als ob das von ihm sei...die kleine Braunlippe...ich glaube der fühlt sich im CS.de Board viel wohler...Oder der registriert sich jetzt neu und tut so als ob er CS scheisse finden würde... -- -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |