Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2001, 02:53
Staatschutz

hi. so, der urlaub is fast zuende, die karte de_aristocracy is aber auch nahezu fertig, es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten, wie zb sounds und noch ein schild, das sich im wind bewegt. dann kann ich endlich die test-version an die clans verschicken, die sich freundlicherweise bereiterklärt haben, sie betazutesten.
dank terragen hab ich auch endlich nen himmel zusammengeschustert, der zur karte passt.

danke für alle tips und anregungen, die hier im forum gekommen sind.

hier die shots:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2001, 03:09
MasterYoda

passt schon sieht jut aus...vielleicht ein bissel leer aber das fehtl net so auf...goil map

hab mal ne frage du nimms ja eigene texes weisst du wie ich sie bei HLCC einstellen muss das er sie mitcompiliert...in wc weiss ich es da muss man -nowadtextures dranhängen..aber in HLCC kann plan weisst du eventuell was thx.....wo saugen ? (weiss noch net fertig )

--

002
21.08.2001, 07:55
Flamebo

Echt geile Map schaut super aus. Ich werd sie mir auf allefälle saugen und testen. Der Himmel passt echt gut dazu und die Lichteffekte schauen auch geil aus.
Im großen und ganzen ist das ne geile Map.

--

Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :)

Meine Site:
http://www.marcus2000.de.vu

003
21.08.2001, 13:55
Fat Tony

Geilllllllllllll
Wo kann ich die map downloaden????
Und wo gibts diese arschgeilen texturen?

--

004
21.08.2001, 15:56
(KRI)I(AEON)

jo sieht schick aus. Nur ich glaub ich hab ein Texturing Fehler gefunden. Oder besser gesagt etwas das ich nicht so lassen würde. Und zwar auf bild 4. Die Wand auf der rechten seite der schräge hat da ne andere Textur wie auf der Seite an der die Lampe hängt. Ich würde da die gleich hinmachen wie eben diese bei der lampe. So wirkt es nicht wirklich realistisch.

P.S. Man hat nicht wirklich viel Deckung oder? Naja gut bringt bei CS ja so oder so nix solang man durchschiesen kann *g*

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

005
21.08.2001, 16:11
Muttersoehnchen

Kannst du mal bitte das Innenleben der Häuser zeigen, also Räume von aussen sieht sie aber geil aus!!
Aber weil es ne CS map ist sauge ich sie nicht aus Prinzip!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

006
21.08.2001, 16:13
Zeeke

Hm, also das Geländer auf Bild 1 gefällt mir nicht, und z.B. ist die Kopfsteinplaster-Textur zugross irgendwie.... und das ganze ist ein wenig eintönig....

Ansonsten recht nett...

--

007
21.08.2001, 16:26
Extrablood

ist diese eine bodentextur aus cs_fabrimex? kommt mir sehr bekannt vor.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2001 um 16:27 von Extrablood bearbeitet.
008
21.08.2001, 16:45
Infi

die map hat ziemlich wenige details dafür machen die texturen einiges wieder weg... aber meiner meinung nach wär die map gut für DOD geeignet... mal daran gedacht?

--

009
21.08.2001, 18:01
Vinny

doll das man an die 56kler denkt, aber mich würden die r_speeds echt interessieren, und so kann ich die nicht erkennen *nochmaLupeBenutz* ne da sieht man kaum was . . . ;(

--

010
21.08.2001, 18:29
Bandit

sowie ich das sehe *ohne Lupe* sind die zwischen 400-600

--