Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2001, 13:40
kingdave_DE

hi leutz ich hab meine map de_arabia so gut wie fertig...also in der letzten beta und ich wollte mal hören was ihr von den screens haltet....die map ist für den DeltaEagle-MOD gemacht....

bitte um vorschläge und kritik

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2001, 13:48
TrapperToni

Wow, sieht wirklich nett aus... Nur dem Gebäude auf dem zweiten Screen würde ich noch ein paar Fenster verpassen, damit es nicht so leer aussieht. Aber das hast du wahrscheinlich absichtlich nicht gemacht, um die r_speeds zu schonen :]

Was mich nur irgendwie stört, ist, dass die Map durch die Texturen halt extrem nach dust_sowieso aussieht...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
26.08.2001, 13:50
kingdave_DE

hihi man kann ja in das haus reingehen, wenn ihr wollt mach ich da auch mal screens von....die map ist mit allem drum und dran 9.8 mb gross....übrigens guck mal was mann auf dem letzten bild ganz links sieht, ne harley als model=)oops der link zum mod war falsch, der richtige ist http://www.deltaeagle.net

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2001 um 13:52 von kingdave_DE bearbeitet.
003
26.08.2001, 14:02
kingdave_DE

hm das sind aber keine dust texturen!keine einzige textur der map is von dust

--

004
26.08.2001, 14:31
DarKnight

Okay, da mich Dave dazu verpflichtet hat einen Kommentar abzugeben.....

Die Map ist spitze und macht sicher total Spass zu spielen. Wir werden es ja Freitag noch testen @ Dave =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

005
26.08.2001, 14:55
TrapperToni

Sorry, net dust - verdammt, ich spiel kein CS ! :] Aber ihr wisst, was ich meine...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

006
26.08.2001, 15:20
Emolero

Sieht echt super aus. Nur würd ich auf dem ersten bild nicht ganz so viele markisen einbauen, ich find das sieht nich aus.

Ich wusste auch gar nich, das man in Arabien den Playboy und die Gamestar liest ;-).

--

007
26.08.2001, 15:22
m.a.b.b.b

Kannn man mit den Motorrad auch fahren? @Kingdave

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

008
26.08.2001, 15:24
kingdave_DE

hehe danke erstmal, also wenne die map mal spielen solltest dann sieht das ganz gut aus....die sind ja auch nur an der stelle und sind auch gameplay-technisch von vorteil...übrigens das klo is sehr beliebt gewesen auf der lan mit kumpelz=)da sassen se teilweise mit 6 mann drin=)

--

009
26.08.2001, 15:24
kingdave_DE

quark mit nem model fahren@mabbb

--

010
26.08.2001, 17:20
(KRI)I(AEON)

Also pic2: Die strasse suckt meiner meinung nach. Die passt da gar nicht rein. vor allem noch das kleine bischen sand das du an der Textur geändert hast gefällt mir ned.

Pic 5: Also meine Magazine sind ned größer als mein monitor :D Und gamestar würd ich da so oder so ned reinlegen. Lieber noch ne playboy ausgabe :D

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

011
26.08.2001, 17:30
kingdave_DE

hm naja is wohl geschmackssache ....

--

012
27.08.2001, 12:32
Muttersoehnchen

Die Bilder sehen nicht schlecht aus aber poste ma Bilder mit r_speeds!!
Und das die Gamestar Ausgabe so groß ist, ist doch wohl egal!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

013
27.08.2001, 14:06
Vinny

ist echt peinlich da ne gamestar rein zu legen...

--

014
27.08.2001, 14:38
-CarniGGeLjumpR-

*nääääääääääääääääh* sch(l)eichwerbung - unrealistisch *ratter* ne gamestar in arabien_da musst du schon ne arabische lamestar "hinpacken"

ansonsten gut! sieht wirklich nett aus..

--

la ragazza che l'amore non lo fa

015
28.08.2001, 14:50
kingdave_DE

jojo ich werd mal die gamestar vielleicht weg nehmen...aber peinlich find ich die nich....sind wenigstens besser als pc-action*löl*und r_speeds liegen an keiner stelle über 700 also von da her brauch ich wohl keine screens davon posten....

www.deltaeagle.net

--

016
28.08.2001, 18:10
Vinny

na klar brauchste, meinste wir glauben dir das so einfach? Behauptet Dönerking auch immer (sorry für den extremen Vergleich)

--

017
28.08.2001, 18:59
FallenAngel

warum sollte man nicht mit nem model fahren können, was denkst du was das in Projekt Timeless ist?
Also die Map gefällt mir, natürlich sieht es nach Dust aus, fast jede Wüstenmap sieht nach Dust aus, das natürlich auch weil jeder newb in seinen Wüstenmaps dust texturen nimmt. naja ich finde es sieht eher nach scud2k aus, mir gefällt es.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

018
28.08.2001, 20:46
kingdave_DE

jo sind auch scud texturen=)und mann kann nur aus dem grund nich damit fahren weil es nicht gecodet ist son moped zu fahren....aber ich poste mal noch nen paar screens bald....bit r_speeds usw. und auch vom inneren des grösseren gebäudes...die map hatte ich an sich schon fertig aber jetzt muss ich ja nochmal kompilieren weil alle was gegen die lamestar haben....weiss jemand wo ich so alla-mach-halla zeitschriften cover herbekomme?also so arabische?das wär ma was...und übrigens ist es ok das die pc-action an ner dartscheibe hängt????

--

019
28.08.2001, 21:02
FallenAngel

im internet suchen ;).
@texes wusst ich´s doch :).

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

020
28.08.2001, 21:12
Megge

die map sieht vom architektonischen an manchen stellen ein bisschen eckig aus, könntest vieleicht mit "übergangs"-texturen, also z.B. strasse/sand verbessern..

ein par texxes sind noch von cstrike, right ? [-> das grüne arabianschil..]
und die grünen fensterläden sind texturisch gesehen nicht sehr schick, mach da besser ein gemusterteres grün oder ein rot rein..

--

021
28.08.2001, 21:18
kingdave_DE

jo, es ist ne map die in die beta 1 von einem mod kommt, überleg mal wie zB militia aussah in frühen cs-betas =)

www.deltaeagle.net

--

022
29.08.2001, 02:08
Aeon

Nein es ist nicht OK das pca an der dartscheibe hängt :D Die ist noch die beste von allen. Allein schon wegen dem Spielerforum (Aber jetzt wo ich DSL hab kauf ich so oder so keine mehr *g*)

Wenn du die straße so lassen willst (obwohl sie immer noch extrem hässlich ist :D Allein schon die gelben streifen *g*) dann änder doch links und rechts von die braunen steine in sand. Dann passt das wenigstens besser. Naja nur ein Vorschlag

P.S. Ist militia nicht genauso wie früher? Ich mein daran hat sich doch ned viel geändert oder?

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

023
29.08.2001, 21:36
kingdave_DE

doch hat sich, haste mal davon die betas gesehen?

--

024
30.08.2001, 13:01
Aeon

Jo ich CS hab ich ziemlich früh gezockt. Beta 2 oder so. Aber ich zocks jetzt nimmer seid 7.0 :D Kann mich einfach nicht mehr erinnern :) Soviele maps in den letzten 2 jahren gespielt da kann das schon passieren :) Aber ich mach mal beta 1 drauf und schau was da so war :D

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-