.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2001, 13:40 kingdave_DE |
hi leutz ich hab meine map de_arabia so gut wie fertig...also in der letzten beta und ich wollte mal hören was ihr von den screens haltet....die map ist für den DeltaEagle-MOD gemacht.... bitte um vorschläge und kritik -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2001, 13:48 TrapperToni |
Wow, sieht wirklich nett aus... Nur dem Gebäude auf dem zweiten Screen würde ich noch ein paar Fenster verpassen, damit es nicht so leer aussieht. Aber das hast du wahrscheinlich absichtlich nicht gemacht, um die r_speeds zu schonen :] Was mich nur irgendwie stört, ist, dass die Map durch die Texturen halt extrem nach dust_sowieso aussieht... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2001, 13:50 kingdave_DE |
hihi man kann ja in das haus reingehen, wenn ihr wollt mach ich da auch mal screens von....die map ist mit allem drum und dran 9.8 mb gross....übrigens guck mal was mann auf dem letzten bild ganz links sieht, ne harley als model=)oops der link zum mod war falsch, der richtige ist http://www.deltaeagle.net --Dieser Beitrag wurde am 26.08.2001 um 13:52 von kingdave_DE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2001, 14:02 kingdave_DE |
hm das sind aber keine dust texturen!keine einzige textur der map is von dust -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2001, 14:31 DarKnight |
Okay, da mich Dave dazu verpflichtet hat einen Kommentar abzugeben..... Die Map ist spitze und macht sicher total Spass zu spielen. Wir werden es ja Freitag noch testen @ Dave =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2001, 14:55 TrapperToni |
Sorry, net dust - verdammt, ich spiel kein CS ! :] Aber ihr wisst, was ich meine... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2001, 15:20 Emolero |
Sieht echt super aus. Nur würd ich auf dem ersten bild nicht ganz so viele markisen einbauen, ich find das sieht nich aus. Ich wusste auch gar nich, das man in Arabien den Playboy und die Gamestar liest ;-). -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.08.2001, 15:22 m.a.b.b.b |
Kannn man mit den Motorrad auch fahren? @Kingdave ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.08.2001, 15:24 kingdave_DE |
hehe danke erstmal, also wenne die map mal spielen solltest dann sieht das ganz gut aus....die sind ja auch nur an der stelle und sind auch gameplay-technisch von vorteil...übrigens das klo is sehr beliebt gewesen auf der lan mit kumpelz=)da sassen se teilweise mit 6 mann drin=) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.08.2001, 15:24 kingdave_DE |
quark mit nem model fahren@mabbb -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.08.2001, 17:20 (KRI)I(AEON) |
Also pic2: Die strasse suckt meiner meinung nach. Die passt da gar nicht rein. vor allem noch das kleine bischen sand das du an der Textur geändert hast gefällt mir ned. Pic 5: Also meine Magazine sind ned größer als mein monitor :D Und gamestar würd ich da so oder so ned reinlegen. Lieber noch ne playboy ausgabe :D --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
011 26.08.2001, 17:30 kingdave_DE |
hm naja is wohl geschmackssache .... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 27.08.2001, 12:32 Muttersoehnchen |
Die Bilder sehen nicht schlecht aus aber poste ma Bilder mit r_speeds!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
013 27.08.2001, 14:06 Vinny |
ist echt peinlich da ne gamestar rein zu legen... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 27.08.2001, 14:38 -CarniGGeLjumpR- |
*nääääääääääääääääh* sch(l)eichwerbung - unrealistisch *ratter* ne gamestar in arabien_da musst du schon ne arabische lamestar "hinpacken" ansonsten gut! sieht wirklich nett aus.. --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
015 28.08.2001, 14:50 kingdave_DE |
jojo ich werd mal die gamestar vielleicht weg nehmen...aber peinlich find ich die nich....sind wenigstens besser als pc-action*löl*und r_speeds liegen an keiner stelle über 700 also von da her brauch ich wohl keine screens davon posten.... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 28.08.2001, 18:10 Vinny |
na klar brauchste, meinste wir glauben dir das so einfach? Behauptet Dönerking auch immer (sorry für den extremen Vergleich) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 28.08.2001, 18:59 FallenAngel |
warum sollte man nicht mit nem model fahren können, was denkst du was das in Projekt Timeless ist? Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
018 28.08.2001, 20:46 kingdave_DE |
jo sind auch scud texturen=)und mann kann nur aus dem grund nich damit fahren weil es nicht gecodet ist son moped zu fahren....aber ich poste mal noch nen paar screens bald....bit r_speeds usw. und auch vom inneren des grösseren gebäudes...die map hatte ich an sich schon fertig aber jetzt muss ich ja nochmal kompilieren weil alle was gegen die lamestar haben....weiss jemand wo ich so alla-mach-halla zeitschriften cover herbekomme?also so arabische?das wär ma was...und übrigens ist es ok das die pc-action an ner dartscheibe hängt???? -- |
|
Profil || Suche |
|
019 28.08.2001, 21:02 FallenAngel |
im internet suchen ;). Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
020 28.08.2001, 21:12 Megge |
die map sieht vom architektonischen an manchen stellen ein bisschen eckig aus, könntest vieleicht mit "übergangs"-texturen, also z.B. strasse/sand verbessern.. ein par texxes sind noch von cstrike, right ? [-> das grüne arabianschil..] |
|
Profil || Suche |
|
021 28.08.2001, 21:18 kingdave_DE |
jo, es ist ne map die in die beta 1 von einem mod kommt, überleg mal wie zB militia aussah in frühen cs-betas =) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 29.08.2001, 02:08 Aeon |
Nein es ist nicht OK das pca an der dartscheibe hängt :D Die ist noch die beste von allen. Allein schon wegen dem Spielerforum (Aber jetzt wo ich DSL hab kauf ich so oder so keine mehr *g*) Wenn du die straße so lassen willst (obwohl sie immer noch extrem hässlich ist :D Allein schon die gelben streifen *g*) dann änder doch links und rechts von die braunen steine in sand. Dann passt das wenigstens besser. Naja nur ein Vorschlag P.S. Ist militia nicht genauso wie früher? Ich mein daran hat sich doch ned viel geändert oder? ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
023 29.08.2001, 21:36 kingdave_DE |
doch hat sich, haste mal davon die betas gesehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 30.08.2001, 13:01 Aeon |
Jo ich CS hab ich ziemlich früh gezockt. Beta 2 oder so. Aber ich zocks jetzt nimmer seid 7.0 :D Kann mich einfach nicht mehr erinnern :) Soviele maps in den letzten 2 jahren gespielt da kann das schon passieren :) Aber ich mach mal beta 1 drauf und schau was da so war :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|