.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2006, 23:23 simflo |
de_antique_temple Hier ist meine erste de_map! In dieser map spielt ihr in der Umgebung von antiken griechischen Tempeln und deren Anlagen. Screenshots: Das zip-file zum Download: Danke für die Kritik!! Simflo --Wenn du bis zum Hals im Dreck steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen!! Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 um 00:54 von simflo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2006, 23:36 Wallproo |
Wow, die antiken Gebäude sehen von weitem echt nice aus. Jedoch stören mich diese Wände extrem. Die textur hat eine hässliche kackfarbe und wirkt allgemein unrealistisch. Diese Wände haben wie bei de_dust2 keinen Sinn und wirken eintönig. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2006, 23:51 Opey |
kannst du mal nur die grastestur posten? die gefällt mir :) --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2006, 23:58 simflo |
die textur is in der wad datei! --Wenn du bis zum Hals im Dreck steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen!! |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2006, 00:21 Opey |
die tree.wad fehlt. fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 um 00:21 von _freezer_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.08.2006, 11:27 Cracker |
Die Gebäude: Hui, die Mapbegrenzung: Pfui D.h. Die Gebäude sind schön, sehen richtig Antik aus, jedoch die Map-Wände sind total eintönig. Von dem Aufbau her sieht es sonst recht solide aus. Im Großen und Ganzen eine recht gute Arbeit- Mittelfeld. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
006 11.08.2006, 12:04 Puss_in_Boots |
Also ich werd mit den Tempeln nicht so recht warm. Die sehen zwar von weitem gut aus, aber die Proportionen stören mich. Zugegeben, die alte Engine lässt natürlich nicht besonders viel Architektur zu, aber schlankerer, höhere, und mehr Säulen pro Tempel wären eine Verbesserung. Außerdem würde ich, falls möglich, das das Dach des Tempels, dessen Säulen rund angeordnet sind, auch rund bauen. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |