Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2001, 20:18
Damocles

Ja, ich hab mitgemacht. Ja, ich hab ne de_map gemacht. Ja, ich weiss das es verboten ist, das öffentlich bekannt zu geben.
Aber mein Rechner hängt seit geschlagenen 5 Stunden an "Make scales". Die ganze Arbeit umsonst. Quasi 44 Stunden durchgemappt, 8 Stunden geschlafen und für was? Für nix! Im Nachhinein muss ich sagen, es wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen, die rmf hinzuschicken, und die wird dann von cs.de kompiliert. Aber das wäre zuviel Aufwand gewesen. Lange Rede, kein Sinn, hier kommen die Screens. Sind allerdings nicht ganz aktuell, hab noch Änderungen vorgenommen.

Ist übrigens meine erste cs-map.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2001 um 20:31 von Damocles bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2001, 20:23
RockingRolli

Oha. Das ist schon ganz schön mies, aber "that's life"

Was musste man für ein Ziel bei dem Contest erfüllen, also wie sollte die map sein?

Die screens sind geil geworden.

--

002
14.10.2001, 20:24
Mc Style

also ich finds cool...hast du dich so ein bisschen an italy orientiert oder is das reiner zufall?

--

003
14.10.2001, 20:25
Damocles

Als Theme war Spanien vorgegeben, und man musste bis heute 20:00 fertig sein.
Thx

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
14.10.2001, 20:30
Deathstar

spanien, wie einfalsreich da hätte ich einfach ne wüste aus 5min mapper arbeit hingeschickt ;)

--

005
14.10.2001, 21:50
Smeagol

ah ich mach auch mit, und muss sagen, schade dass du aufgehört hast ;) besser gesagt, gut dass du aufgehört hast, ein schwieriger konkurrent für meine map weniger *g* auch wenn sie 2 scheiss fehler hat die ich aufgrund der zeit nichmehr rausmachen konnte :( aber egal
mach die map aber trotzdem fertig, is besser als einige andere die im umlauf sind

--

006
14.10.2001, 21:51
Vinny

*InSpanienWüstesuch*
Die Felsen sehen sehr sehr unnatürlich aus...

--

007
14.10.2001, 21:53
Smeagol

das liegt meiner meinung nach an der textur, nimm die alle, scale sie auf 3*3.5 und dreh sie um 45° dann passt die sache =)

--

008
15.10.2001, 00:46
Doomhammer

die ganze arbeit für lau is echt fürn arsch :&

zum 2ten bild von unten : die strasse und die häuser wirken imho etwas 90° style...sieht aus wie ein lego dorf...

zum letzten bild : die felsen wirken imho stark eckig...sieht nicht sehr schön aus...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
15.10.2001, 01:55
Retro

Ich find das sieht alles ganz gut aus, bis auf die Felsen, die würde ich nochmal komplett überdenken!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

010
15.10.2001, 07:58
Infi

das war also deine map ;) sieht gut aus und nein ich find nicht, dass die dachziegel falschrum sind@aeon *g*

--

011
15.10.2001, 12:49
Skyshi

Ja habe auch aufgegeben :( Zuwenig Zeit und son paar andere probs dazu. Aber ich denke ich mache die noch zuende.

--

012
15.10.2001, 15:25
Damocles

Die Felsen sind scheisse, ich weiss, aber in der Zeit auch noch gescheite Felsen zu machen....no way for me.

--

Damocles

013
15.10.2001, 17:23
Puma

ja skyshi...deine map hätte echt ne chance gehabt..
ich hab mir die anderen mal alle angesehen..ein paar sehen richtig geil aus, nur das gameplay kenne ich nicht..
du solltest dir aber zeit lassen mit deiner map; ich denke jeder hat jetzt erst mal genug von "spanien" gesehen ;-)
puma

--

-|GST|- Clannpage www.gst-world.de

014
15.10.2001, 18:38
Vinny

die meisten maps dort sind einfach nur zum lachen, die von Skyshi hätte sicherlich abgeräumt, auch wenn sie meines erachtens auch nicht das beste ist (aber bei grade mal 52Stunden kann man wohl kaum was besseres basteln)
Finds nur schade das dort jede map gezeigt wird (einige sind einfach nur peinlich und sollten gleich aussortiert werden)
...Eigentlich wollte ich mit den Vorschlag kommen das wir (thewall) auch mal so etwas veranstalten, aber bevor ihr mich zum Henker jagd behalte ich den Gedanken für mich... ups, zu spät ;)
Und wo ist bidde schpn ne Wüste in Spanien? *weitersuch*

--

015
15.10.2001, 18:46
SongokuX

Neneeee, wenn dann mindesten 1 Woche Zeit.
Das war nähmlich streeeeeeeeeess Pur.
Das musss ich mir nicht unbedingt nochma geben.
Aber Spaß gemacht hats trotzdem irgendwie.
Dabei sein ist halt alles :)

Achja, eure beiden Maps währen wirklich gut gewesen.

--

Sudden-Impact

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2001 um 18:47 von SongokuX bearbeitet.
016
16.10.2001, 15:08
TheRealHighlander

jo bin auch dafuer mapper contes bei thewall ...preisse sind eigentlich egal...der ruhm machts ;)

--