.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2007, 15:05 CrazyMalte |
Hi, Nun gut das sind die Probleme die mit dem von Steam mitgelieferten Compilertools auftreten. Nun habe ich hier im TheWall Forum mich etwas schlauer gemacht und auch unter anderem gelesen das die Steam Compilertools schlecht sein sollen und habe mir die Costum Source Tools besorgt und die Map versucht damit zu Compilieren. Die Fehlermeldung Materials Nature.... (siehe oben) bleibt ansonsten ist das Log weiterhin Fehlerfrei, aber wenn ich die Map versuche zu starten kommt beim mir eine Fehlermeldung, dass der Vorgang "read" nicht auf dem Speicher ausgeführt werden konnte. Wenn ich die Map versuche auf einen Dedicated Server zu starten Meldet er mir eine Visual C++ Runtime Library Error zitat : "R6025 -pure virtual funtion call" Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann, die Map mit den Costum Source Tools zum laufen zu bringen. Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 um 15:08 von CrazyMalte bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2007, 01:44 Gravok |
Eeeeeerm, wenn du dich tatsächlich hier im Forum mal schlau gemacht hättest, hättest du festgestellt das man aus einer .bsp keine funktionstüchtige .vmf decompilieren kann, weil da schlicht weg Daten durch den Kompiliervorgang "verloren gehen". Ich denke nicht das du kaputte Geometrie der Map auf irgendwelche Arten reparieren kannst. --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2007, 02:13 Nilez |
Oh doch, neu bauen :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2007, 11:52 CrazyMalte |
Problem hat sich gelöst. Es geht mit den Standard-Compilern. Das einzigste was anders ist, ist das fehlende Gras, aber dafür fehlt mir ja nur eine Datei. Ansonsten ist die map identisch (und das es geht auch bei anderen Maps (jetzt) problemlos). Es musste jediglich -novirtualmash beim BSP-Compiler rangehangen werden. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2007, 18:47 Gravok |
mir läufts eiskalt den rücken runter ^^ lass dir hiermit gesagt sein: mach net son murks ^^ --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |