Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.06.2006, 12:48
Pumpernickel

Wie gesagt stürzt mein DoD:S seit dem letzten kompilieren ab, es startet in einem Fenster ohne "Windows-Rand" mit dem normalen Valve-Video, dann sieht man kurz den Hintergrund von DoD:S und dann bin ich wieder in Windows als wenn nichts gewesen wär'. Ich hatte des Problem schon mal un hab DoD:S dann neu installiert hab aba kein bock nochma die gleiche prozedur durchführn zu müssn. weiß eina rat? thx im voraus
mfg, pumpernickel

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2006, 11:23
HighRider

Hm also ich kann dir da mal einen Tip gehen und zwar wenn du STEAM laufen lässt, dann gehst du mal mit Rechtsklick auf DODS und dann auf einstellungen (Properties) und dann auf denn Reiter Locale Dateien (Local Files) und dort klickst du auf denn 3ten Knopf (der Button heißt auf Englisch "Verify local game content")
So dann lässt du das Durchlaufen, hatte auch mal solche Probleme, meistens Hilft es. Du kannst auch versuche unter dem Selben Einstellungspunkt die Datein zu defragmentieren. Wenn das auch nicht hilft dann hilft wohl nur noch das:
Lösche deine Config.cfg danach muss es gehen, aber falls das auch noch nicht klappt, dann hilft wo nur noch das Neuinstallieren, so leid es dir auch tun wird.

EDIT: Aber tue uns mal bitte einen Gefallen und schreib rein wenn dein Problem gelöst ist. Damit die Admins bescheid wissen und das Threat anhacken können.

--

hAtE NeVeR dIeS

Die Dunkle Seite der Menschheit

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 11:24 von HighRider bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche