Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2005, 17:29
kermit87

Hi,
ich soll für meinen Clanleader ne aimmap machen.
Ich hab mal noch zu WON Zeiten HL Deathmatch und CS 1.5 Maps gemacht und mit Steam so gut wie keine Erfahrung was das Mappen angeht:(

So die Fragen:
1: Wie heißen bei Day of Defeat die Environment Maps, also die Himmeltexturen?
2: Woher bekomme ich die Prefabs für Flaggen, Sandsäcke usw.?
3: Ich brauche Zielscheiben, die, wenn man sie trifft, umklappen, und dann wiederkommen, gibt es bestimmt, aber ich habs net gefunden!
4: Wo müssen die .wad Files liegen, damit ich sie im Spiel sehe, ich hab sie mittlerweile aus der GFC Datei extrahiert. Im Spiel sehe ich aber nur die Rosa-Schwarze Standart Textur:(

Wenn mir hier jemand helfen kann, bau ich ihm nen Tempel, ich verzweifel hier nochmal :(

--

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 um 17:30 von kermit87 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2005, 10:29
iLL_N1n0

1. schau ma in den gfc's/gcf's (zu müde um zu wissen wie rum) von steam und day of defeat rum (wenn du nich weisst wie man die durchsucht such hier "gcfscape" oder "gfcscape")

2.das sind keine Prefabs sondern entitys und somit models. die sandsäcke machst du mit env_model und mappst dann mit der sandbag textur so um das model das man nich durchlaufen/schiessen kann. die flaggen sind eroberungspunkte, kannst die aber wenn du lustig bist natürlich auch als env_model machen. die kontrollpunkte sind aber wesentlich besser

3. guck mal entitybiblitothek, da gibt es sowas

4. oh du weisst ja wie das mit gfc scape geht =)

zeig mal compilelog, da da die probleme zu liegen scheinen

--

"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..." - Sir Mix Alot

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 10:30 von iLL_N1n0 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche