Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2002, 21:59
BugB

Tja, bin wohl hier der einzige, der für DoD mappt. Trotzdem gibts bei mir ein komisches WC-Problem:
Wenn ich meine dod-map mit der Day of Defeat-Game configuration lade schmiert mein WC ab! Das ging aber sonst immer,
aber seit ein paar neuen versionen meiner map gehts nicht mehr! Ich habs jetzt mit der neuen DoD20.fgd probiert, hat auch einmal funktioniert aber dann war wieder sense. Mit der HL-Game configuration laden geht. LEider gibt es dann beim compilieren Probleme, weil der ja die entities nicht kennt.
Das war jetzt eben mal ausführlich.... naja

P.S: Wenn jemand gescheite tuts zu einer dod-bombingmap hat, könnte er die Addresse ja mal posten.... ;)

--

Viele, die leben verdienen den Tod.
Aber viele, die tot sind, verdienen zu leben.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2002, 23:12
Lorkes

Öhm, kann es vielleicht sein dass du den Pfad zu DoD angegeben hast und sich in dem Sprites Unterordner ganz viele Sprites befinden? Das ist ein Bug an der 3.3 Version von WC. Die schmiert dann immer ab. Du musst entweder den Pfad aus den Konfigurationen von WC löschen oder den Sprites Ordner bei jedem Editieren der Map umbenennen/verschieben. Ganz elegant löst du das Problem natürlich indem du die Sprites in die pak0.pak von DoD packst bzw. eine anlegst =)

--

002
19.02.2002, 21:48
BugB

Hey danke, krasse Sache. Jetzt klappts auch wiede mit dem mappen.!
Na danke, auf solche Probleme muss man erst mal kommen!
Jetzt weiß ich auch das ein DSA-Mod für HL gibt. Nicht schlecht..... =)

--

Viele, die leben verdienen den Tod.
Aber viele, die tot sind, verdienen zu leben.