.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 22:01 Dave |
so ich hab ma wider ein projekt angefangen, eine villa mit vorhergehendem ausrüstungsraum. das ganze spielt sich so: fade_in, man ist in nem bunker mit gestellen voller waffen, wahrscheinlich mp5 und shotgun sowie natürlich pistole. dann geht man zur gegenüberliegenden tür, fade_out, levelchange, und man fadet wieder ein in nem gang in dem ein licht flackert. treppe hoch, und man steht hier: ich überarbeite gerade die räume mit dem roten licht, das sollen security räume sein mit comps und so weiter, überwachungskameras und darunter waffenkammern. die r_speeds nehme ich mir natürlich auch noch vor und den ersten stock sowieso. feedback erwünscht!!! KRITIK!!! --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 22:27 TheDaX |
irgenwie ziehmlich dunkel, aber sonst OK wenn nich amch doch mal ne beta und zum zwacken hier rein!! cu -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2001, 13:28 Da Maakus |
Benutz mal die zhlt/richtigen Kompilierparameter, damit die Entities auch mit verdunkelt werden, das wirkt sonst ein wenig billig. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2001, 18:22 Dave |
ich benutze die zhlt 2.5.3 kompiliere aber in wc #dave
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.10.2001, 19:11 CoMBaT |
Sieht ganz gut aus. Hier ein paar Vorschläge: -=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- Dieser Beitrag wurde am 04.10.2001 um 19:12 von CoMBaT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.10.2001, 19:20 Das Laxativum |
ich würde nochn bisschen mitm licht rumspielen oder mit nem höheren bounce wert compilen... |
|
Profil || Suche |
|
006 05.10.2001, 21:33 Hostile Killer |
solid nich texture tralalallallatralallalllallla -------er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben-------------- |
|
Profil || Suche |