.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2005, 00:15 nilsole.net |
Ich habe eine riesiges Problem: Nachdem ich Norton Anti Virus unbeaufsichtigt eine Systemüberprüfung durchführen ließ, fand ich meinen PC nach Stunden in einem desolaten Zustand wieder: Der PC startete nicht mehr Windows XP, sondern zeigte einen Auswahlbildschirm an und startete dann neu. Dieses Problem hatte ich früher schon einmal, daher führte ich über die Windows-XP-CD mit CHKDSK eine Überprüfung mehrerer Laufwerke durch, bei denen auch Fehler gefunden und laut Protokoll behoben wurden. Das Problem hatte sich dadurch nicht erledigt. Ich musste Windows auf einer anderen Partition neu installieren. Das wichtigste aber: Wo sind meine geheiligten Daten geblieben???? Sie sind wirklich extrem wichtig!! Wie gesagt ist vornehmlich eins meiner Laufwerke betroffen. Ich hoffe, dass ich durch meine Eigenregie (CHKDSK und Windows-Neuinstallation) nicht alte "Rückstände" überschrieben habe... :( Gibt es eine Software oder Vorgehensweise, mit der ich die Daten noch retten kann? Von Windows werden sie ja nicht mehr angezeigt! --Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 06:35 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2005, 01:11 oxff |
a) Topic suckt. mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2005, 04:02 Killing Me Softly |
Wie wichtig ist extrem wichtig? Wichtig genug, einen professionellen Service deswegen in Anspruch zu nehmen, auch wenn es ein paar Euros kostet? In dem Falle solltest du mal nachfolgenden Link anklicken: http://www.ontrack.de/ --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |