.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2004, 12:06 Riesenzwerg |
Das will ich machen: Ich hab eine große Partition, auf der jedoch nur 5 GB Daten drauf sind (NTFS). Jedoch kann ich die Platte nicht genügend defragmentieren, also will ich alle Daten sichern, die Partition verkleinern und die Daten wieder draufhauen. Geht das? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2004, 14:08 oxff |
Ja. (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerbla) --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2004, 14:53 Small_Player |
aber wenn du die Platte neu Partitionierst, ist alles von der HDD weg...nicht nur die 5 GB die du sicherst. also alles von der HDD sichern und dann neu Partitionieren. Dann siehste rechts alles..einfach erst partitionen löschen und neue erstellen (mit rechtermaustaste) --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2004, 00:37 oxff |
wenn er nur einen bestimmten berreich umpartitioniert, gehen auch nur diese daten verloren. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |