Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2002, 14:39
Sven166

Hi Leute,
Ich habe eine MAP für meinen ersten MOD Angefangen, seid einem halben jahr sitze ich jezt an dieser einem map, ich habe eigene taxturen erstellt, doch leider in einem falschen Ordner. Ich habe die zwei wad files in Valve kopiert, aber ich möchte sie jetzt in einem anderen Ordner haben, wenn ich die Datei in einen anderen ordner Verschiebe zeigt er beim starten der map an das er die wad files nicht mehr finden kann. Was tun??? am ende möchte ich alles in eine pk datei comprimieren, so das man das Level unter costum game starten kann, wie das geht weis ich, nur bleibt er immer hängen im lade bildschirm ;-)

--

Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2002, 15:14
ScyTheMan
Moderator

was tun? lol?
wenn du soviel ahnung hast, wüsstest du das du die map neu compilen musst und vorher in wc/hammer das verzeichnis der wad-textur natürlich ändern musst

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
03.09.2002, 16:03
Sven166

hahahahaha habe ich schon 10 mal gemacht nimmt er aber nicht an

--

Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt

003
04.09.2002, 13:40

das ist bei mir auch, dass der immer alle Texturen die ich in maps gebraucht habe (egal welche mod), im \valve Verzeichnis sucht, ich muss die immer dareinkopieren, hab noch keinen anderen Weg gefunden :\

-LeJean-

--

004
04.09.2002, 16:00
Linga
Administrator

du musst einfach nur worldcraft sagen, wo die wads liegen. der speichert im mapfile keine pfade also keine angst. der gibt da nur den filenamen an und du musst ihm eben im worldcraft sagen, wo sie nun liegen.

wenn das nicht geht, dann wirds ein menschlicher irrtum sein. das geht so 100%ig - check nochmal alles durch. irgendwas stellst du falsch ein.

--

005
05.09.2002, 17:20
Sven166

Nützt leider nix, ich stelle unter optionen bei den Textur pfaden den pfad um, aber er fragt immer noch nach dem alten pfad nach.

--