.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2008, 01:01 Toxic-Mktwo |
Nun, ich beklage mich über ein Problem: "Die Datei xxx von Server xxx konnte nicht gedownloadet werden. Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht" erschien konnte ich mich wieder erinnern. Genau dieses Problem hatte ich damals auch. Ich habe es damals wie heute mehrere Male zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten versucht, aber immer brach der Download bei 99% ab. Nach ein wenig googeln stieß ich häufig auf Empfehlungen zur Benutzung von Downloadmanagern, womit sich die Probleme der Bedürftigen auch meistens lösten. Ich habe mir also einen Downloadmanager zugelegt und nochmal probiert, aber wieder das gleiche. Bei 99% sinkt die Übertragungsrate schlagartig auf 0,0 kb und die Verbindung zum Server ist kurz danach irgendwie verschwunden. Ich benutze IE aktuellste Version. Ich habe gelesen das maximale Zeitlimits eines downloads unter IE beträgt 60 Minuten, was allerdings hinfällig sein sollte da der download der Datei ca. 40 Minuten beträgt, oder muss da doch erst selbst eingegriffen werden ? Andere Downloads gehen unproblematisch von Statten. Was kann ich tun ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2008, 01:55 Master Pegasus |
So ein Downloadmanager sollte so eine Verbindung auch wiederaufnehmen können, also bei den 95% weitermachen ohne das bereits geholte nochmal runterzuladen. Wenn das nicht möglich ist, liegt das am Server von dem du die Datei haben möchtest und du solltest dir einen anderen Mirror suchen (evtl. auch einen Torrent, die sind i.d.R. auch schön schnell). --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2008, 02:02 Toxic-Mktwo |
Den Wiederaufnahmebutton habe ich jetzt über kürzere Wartezeiten hinweg ca. 100 Mal hintereinander in Ansprucht genommen, was die Anzeige jedes Mal erneut auf 0,0 kb springen lässt. Aber kurz danach stoppt der Download wieder von selbst. Mirrors habe ich jetzt auch schon um die 5 verschiedene probiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2008, 02:14 Chronial |
Von welchem Downloadmanager reden wir den? --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2008, 02:42 Toxic-Mktwo |
GetRight 6.3d -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2008, 14:08 default |
den scheiss gibts nicht ohne grund als torrent zb http://www.gloryhoundz.com/bt/pr_0756_core_setup.exe.torrent alle zu finden auf http://www.realitymod.com/filelinks.html --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2008, 19:49 Toxic-Mktwo |
Danke für die Hilfe. Das Problem scheint sich gelöst zu haben. -- |
|
Profil || Suche |