.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2005, 22:04 gc_Alpha |
Ich arbeite immoment mit einigen Leuten an einem Projekt und schaue mich jetzt gerade danach um wie man den Austausch von dateien am besten Handhaben könnte. Da ich in dem Bereich überhaupt keine Ahnung habe ist die Beschreibung bestimmt nicht ganz zutreffend aber ich hoffe es kommt rüber worum es geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2005, 22:43 Infi |
öh, ich weiss jetzt nicht ob du das hören willst aber was spricht gegen einen einfachen ftp server? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2005, 23:55 gc_Alpha |
jap, FTP Server klingt gut ist auch vorhanden aber wichtig wäre halt ein sehr! einfacher weg das zu bedienen da einige schon angst haben wenn es über Textschreiben bei Word hinaus geht^^ Also gut wäre vielleicht so nen script für den Browser mit den man einfach auf die verzeichnisse zugreifen kann -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2005, 00:23 Cucaracha |
öh WS FTP und dann strg+a und auf "upload" klicken? es gibt auch FTPs und programme, die ganze laufwerke und ordnerstrukturen synchronisieren können, aber google. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2005, 01:03 LeJean |
sowas wie SVN? Damit können mehrere Leute auch ruhig gleichzeitig an einer Datei arbeiten, ohne dass das ganze nachher für den Eimer ist. Musst dich halt mal informieren. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2005, 01:53 gc_Alpha |
hab mir mir mal das SVN angeschaut. Sieht schonmal ziemlich gut aus. Gucke mal ob ich das morgen eingerichtet bekomm. |
|
Profil || Suche |