.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2008, 20:44 anti kernkraft |
Hallo, So meine Frage gibt es ein Programm mit dem ich mein kompletes Projekt verkleinern kann...????? |
|
Profil || Suche |
|
001 15.04.2008, 22:35 LeJean |
Du wirst dein Projekt schätzungsweise mit mega cad selbst verkleinern müssen, sofern die Funktion da unterstützt wird. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2008, 21:31 anti kernkraft |
doch wenn man einen würfel aus einem anderen programm in hammer öffnet dann wir der in lauter dreiecke zerlegt (also jede seite in 2 dreiecke) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2008, 21:35 Bluthund |
Was allerdings nicht an Hammer liegt sondern an $modeling_program --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2008, 11:17 anti kernkraft |
also ich habe jetzt die funktion in mega cad zum vekleinern gefunden.. ich habe dann mal die anderen linien rausgelöscht aber bringt nicht viel vor allem bei kleinen und runden objekten hat hammer extrem probleme.... weis jemand weiter??? in source SDK hat er es gar nicht erst geöffnet -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2008, 12:51 Bluthund |
Hmm, da wird der Hund wohl begraben liegen. HL basiert auf Q1 und nutzt dementsprechend auch dessen Version des .map-Formats. Zwischen Q1 und Q3 liegt ja doch etwas Entwicklung. Q3 unterstützt zB NURBS/Bezier-Patches, die ja irgendwie im .map-File abgelegt werden müssen, was sich wohl darin äußert: Bei Primitiven sehen die beiden Formate auf den ersten Blick annähernd gleich aus (kleine Abweichungen bei der Textur/Shader-Zuweisungen), aber ich denk mal, dass es grade bei Q3-spezifischen Sachen wie Bezier-Patches Probleme gibt. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |