.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2007, 19:50 Exec |
moin moin ich möchte gerne datein über icq schicken ... nun benutze ich aber miranda, und da geht das nicht. keine ahnung warum, aber laut google ist das halt in 99% der fälle so :\ also hab ich icq installiert und das programm gefällt mir natürlich gar nicht. gibt es da alternativen? wie geht es mit miranda? wäre nett, wenn mir da geholfen würde. mfg --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2007, 19:53 Megge |
Einen FTP Server lokal starten, datei freigeben und den ftp-link schicken. z.B. mit "FileZilla" -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2007, 19:55 sw_a_t |
Also mit der neuesten Gaim Version funktioniert es bei mir mit dem schicken fast immer (Ordner gehen nicht, da bete ich die Leute immer drum das zu archivieren.) --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2007, 22:31 Exec |
mit icq gehts, mit gaim nicht. einen ftp-server zu starten war mir nicht möglich ... verschiedenste programme, router eigentlich alles freigegeben. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2007, 22:33 Skuldoon |
email??? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2007, 22:34 Exec |
ist auch eine möglichkeit, aber suboptimal da auch größere dateien --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2007, 23:10 default |
netcat --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.02.2007, 14:49 Small_Player |
bei mir gehts das über Miranda.. ich habe im Router die Ports:24500 - 24505 auf meinen PC weitergeleitet. Ich habe allerdings nicht die neuste Miranda Version, wird die Tage aber mal aktualisiert... oder ich habe glück und bin einer der 1% wo es einfach geht.... --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 15.02.2007 um 14:50 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.02.2007, 14:53 Exec |
ja,das glaube ich auch :( ich hab jetzt auch mal die neuste version genommen .. ebenfalls sinnlos wir haben jetzt mal hamachi verwendet, das geht ganz gut .. nur ist der upload recht langsam :\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.02.2007, 15:41 KillerKuh |
auch gut: wenn du nen eigenen webspace hast, den nutzen - is für dateien über 50mb natürlich nich so optimal, jenachdem wieviel space du hast. Bietet zusätzlich den vorteil das wenn man es an mehrere schicken will nur einmal uploaden muss ;) --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
010 15.02.2007, 15:50 gc_Alpha |
hamachi, auf webspace hochladen, one klick hoster benutzen, splitten und dann per mail -- |
|
Profil || Suche |
|
011 17.02.2007, 21:21 Gravok |
dann nimm doch gleich nen ftpd -- 23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
012 20.02.2007, 17:19 Exec |
so, update: achtung: sprache ist tschechisch ... aber hier kann man sich ja die deutsche sprachdatei runterladen (einfach die tschechische löschen und durch die geruntergeladene ersetzen) trotzdem würde es mich interessieren wie ich denn nun ein ftp auf meinem pc einrichte ... ich hab verschiedenste programme durch, aber keines brachte mir ein ftp zum laufen - keine ahnung woran es liegt, aber sich was triviales :\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 21.02.2007, 15:13 rawe |
http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php - alles was man wissen muss um den eigenen kleinen FTP-Server ans Netz zu bringen. Wenn man mal jemand "schnell" eine große Datei schicken will ist ne FTP-Server/Download-Manager-Kombination optimal, der Download kann auch mal (länger) pausiert werden, Bandbreite wird maximal ausgenutzt usw. --O o Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 15:14 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 21.02.2007, 18:07 default |
stimmt, warum eine einzelne datei über eine einzelne verbindung 'on demand' verschicken wenn man sich auch nen kompletten ftp server installieren kann, das ist durchdacht ja netcat war btw kein scherz --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |