.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2009, 21:04 mEdic |
Hallo, Ich weiß, dass dieses Problem schon x-mal gepostet wurde. Dieser Fehler tritt auf, wenn man die Pfade falsch gewählt hat, aber ich kann mir beim besten Willen keinen Reim draus machen :( Hier mein Compilelog: ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Anmerkund: Der Fehler ''cant surfaceprop kam schon vorher und trägt also nicht so diesem problem bei, da er die früheren Compileprozesse nicht gestört hat. Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich soeben 3 h mappzeit am stück vollbracht hab. mfg mEdic edit: Oh sehe grade, dass ich doch einen mapfehler habe ...sorry, hab ich übersehn. Nun denn, was bedeutet das? edit: Oh verdammt, jetzt wird langsam peinlich. Habe mir soeben die Lösung meines Problems gefunden: Wie konnt ich nur! ''Displacement dürfen keine brushentities sein'' -->move to world. Entschuldigung. --cogito ergo sum Dieser Beitrag wurde am 15.02.2009 um 21:09 von mEdic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2009, 21:44 Agamemnon-Hellmapper |
NP Jetzt braucht man eigentlich nur noch den Threadtitel anpassen, damit die nächste Generation ihn mit der SuFu auch findet. :) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2009, 19:29 Fxxstylerxxc |
Du hast auch einen insoliden brush!Map neu laden und du bekommst die Fehlermeldung und der brush oder die brushs wurden gelöscht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2009, 19:56 Agamemnon-Hellmapper |
Blödsinn. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |