Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2009, 21:04
mEdic

Hallo,

Ich weiß, dass dieses Problem schon x-mal gepostet wurde.
Hatte auch schon die Sufu benutzt, nur denen, die das problem bekamen, war es eigentlich immer ein fehler in ihrer map.

Dieser Fehler tritt auf, wenn man die Pfade falsch gewählt hat, aber ich kann mir beim besten Willen keinen Reim draus machen :(

Hier mein Compilelog:

** Executing...
** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\SourceMods\RnL" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:\program files (x86)\steam\steamapps\SourceMods\RnL\materials
Loading C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1.vmf
Can't find surfaceprop stone for material MODELS/PROPS_WALLS/AH_CELLER_WALL01, using default
Error: displacement found on a(n) func_detail entity - not supported

** Executing...
** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\SourceMods\RnL" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
4 threads
reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1.bsp
Error opening c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1.bsp

** Executing...
** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[45 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1.bsp
Error opening c:\program files (x86)\steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\diddi@linomail.de\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\rnl_ramellec_q1.bsp" "c:\program files (x86)\steam\steamapps\SourceMods\RnL\maps\rnl_ramellec_q1.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Anmerkund: Der Fehler ''cant surfaceprop kam schon vorher und trägt also nicht so diesem problem bei, da er die früheren Compileprozesse nicht gestört hat.

Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich soeben 3 h mappzeit am stück vollbracht hab.

mfg mEdic

edit: Oh sehe grade, dass ich doch einen mapfehler habe ...sorry, hab ich übersehn. Nun denn, was bedeutet das?

edit: Oh verdammt, jetzt wird langsam peinlich. Habe mir soeben die Lösung meines Problems gefunden:

Wie konnt ich nur! ''Displacement dürfen keine brushentities sein'' -->move to world.

Entschuldigung.

--

cogito ergo sum

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2009 um 21:09 von mEdic bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2009, 21:44
Agamemnon-Hellmapper

NP

Jetzt braucht man eigentlich nur noch den Threadtitel anpassen, damit die nächste Generation ihn mit der SuFu auch findet. :)

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
25.03.2009, 19:29
Fxxstylerxxc

Du hast auch einen insoliden brush!Map neu laden und du bekommst die Fehlermeldung und der brush oder die brushs wurden gelöscht.

--

003
25.03.2009, 19:56
Agamemnon-Hellmapper

Blödsinn.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de