.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2005, 15:07 SaladFingers |
Hallo, bin neu hier. hab schon das ganze forum durchsucht und nichts gefunden, das mein problem lösen könnte. Bis jetzt hat das kompilieren im Normal-Modus immer geklappt. Jetzt wo ich es im Expermodus versuchen will, um .wad-files in die .bsp-map einzufügen, kommt er mit folgenden fehlermeldungen. P.S.: bin neu hier und kenn mich mit dem Zeug noch nicht so gut aus. Vielleicht ist das problem so simple, aber ich weiss es einfach... It's hard being a noob. :( ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2005, 15:49 Primzahl |
Suchfunktion sonst wirst du entmannt. -- Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 15:53 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2005, 16:00 SaladFingers |
************ ERROR ************ ************ ERROR ************ The command failed. Windows reported the error: ----> was bedeutet das alles? das token too large on line 6 hab ich schon gefunden, aber was mit dem rest? ich hab nur 2 wad files, der rest stammt von half-life. das kommt im analyser: Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. --> reihenfolge stimmt bei mir --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 16:01 von SaladFingers bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2005, 16:07 Primzahl |
Gib's auf... ohne Englisch kommste nicht bis zu 2. Fun-Map. Wenn du nichtmal übersetzen kannst ist alle Hoffnung verloren... zumal das sogar eine Deutsche Übersetzung beisteht ... scheisse. Such einfach mal mit Forensuche nach "Token too large" ... --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 16:07 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2005, 16:16 SaladFingers |
das mit dem Token too large hab ich bereits behoben. das kommt nicht mehr. (lies bitte meinen GANZEN beitrag.) das mit dem übersetzen. nur weil ich neu bin mit mappen, heisst das nicht, dass ich um die 12 jahre alt bin. bin 18 jahre alt und kann perfekt englisch. (nur so zur Info) ich weiss natürlich, was es übersetzt heisst. aber warum braucht er diese datei? was ist das für eine datei? warum muss er eine .bsp datei öffnen, wenn ich eine .map datei in eine .bsp umwandeln will. da erstellt er doch .bsp dateien?! --->confused. was ist das für ne datei? und wo sollte die sein? vielen dank, wenn ihr euch extra Zeit für micht nehmt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2005, 16:29 Primzahl |
Das ist ein Folgefehler... sofern du also den Token too Large Fehler behoben hasst muss es da noch weitere, andere Fehler geben. -- Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2005, 16:38 SaladFingers |
hmm... in der fehlersuche (alt+p) findet er keine fehler. dafür hat er jetzt wieder was gefunden: ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) <b>************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ---> hab alles gemacht, wie es im forum bereits beschrieben wurde. als parameter bei csg die wad-files mit -wadinclude name1.wad -wadinclude name2.wad der pfad zu den .wad files ist nicht richtig. wie kann ich den ändern? hab nur 2 texturen, die nicht von den half-life texturen stammen. --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 16:39 von SaladFingers bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.07.2005, 17:42 SaladFingers |
juhu, hab ein paar wenige fortschritte gemacht. Neustart bewirkt wunder :D jetzt hab ich "nur" noch das problem mit <b>************ ERROR ************ hab mich auf google ein bisschen umgesehen. ratschlag nr.1 war ZHLT. also hab ich das auch versucht. kompilieren funktionierte ohne probleme. beim start der map in counter-strike jedoch kommt wieder mal "couldnt open logo.wad". dabei wollte ich die wads doch in die bsp einfügen. hab bei cfg -wadinclude blabla.wad -wadinclude blabla2.wad dazugetan. hat immer noch nicht funktioniert. dann hab ich den pfad dazugegeben. auch kein erfolg. kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank schon im voraus. und danke primzahl für deine bisherige hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.07.2005, 21:05 SaladFingers |
ok... hat alles geklappt. einfach ein bisschen mit ZHLT spielen und dann hats gefunzt. danke auf jeden fall für hilfe von eurer seite. danke an das ganze thewall.de - team !! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.02.2006, 21:43 Memo_21 |
bei mir ist das das gleiche mit der was muss ich da machen kann mir jemand bitte helfen. -- Dieser Beitrag wurde am 25.02.2006 um 23:26 von Memo_21 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.02.2006, 10:33 Memo_21 |
WAS ist es was er bloß sucht man das rägt einen voll auf bei mir kommen keine andere ******ERROR***** bloß die scheiße mit dem The command failed. Windows reported the error: SaladFingers wie hast du es hingekriegt :( KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ich freue mich schon auf eine Antwort. --Dieser Beitrag wurde am 26.02.2006 um 12:12 von Memo_21 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |