.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2005, 15:07 SaladFingers |
Hallo, bin neu hier. hab schon das ganze forum durchsucht und nichts gefunden, das mein problem lösen könnte. Bis jetzt hat das kompilieren im Normal-Modus immer geklappt. Jetzt wo ich es im Expermodus versuchen will, um .wad-files in die .bsp-map einzufügen, kommt er mit folgenden fehlermeldungen. P.S.: bin neu hier und kenn mich mit dem Zeug noch nicht so gut aus. Vielleicht ist das problem so simple, aber ich weiss es einfach... It's hard being a noob. :( ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2005, 15:49 Primzahl |
Suchfunktion sonst wirst du entmannt. -- Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 15:53 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2005, 16:00 SaladFingers |
************ ERROR ************ ************ ERROR ************ The command failed. Windows reported the error: ----> was bedeutet das alles? das token too large on line 6 hab ich schon gefunden, aber was mit dem rest? ich hab nur 2 wad files, der rest stammt von half-life. das kommt im analyser: Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. --> reihenfolge stimmt bei mir --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 16:01 von SaladFingers bearbeitet. |