|
Sers
Ersma, wie viele bestimmt sofort bemerkt haben bin ich neu hier^^(sehr neu) Da ich hier immer mal wieder reinschaue um hier was mal etwas rauszugucken hab ich mich überwunden und Regiestriert. Genug schleimerei zum Punkt. Hab mich nämlich auch wegen einen prop reg.
Viele kennen es viele "lieben es"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\Striker_Storm\sourcesdk\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\Striker_storm\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 2 threads materialPath: c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\counter-strike source\cstrike\materials Loading C:\Programme\Steam\SteamApps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts.vmf Brush 1936: bounds out of range fixing up env_cubemap materials on brush sides... ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1) ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) Processing areas...done (0) Building Faces...done (0) Chop Details...done (0) Find Visible Detail Sides... Merged 110 detail faces...done (0) Merging details...done (0) FixTjuncs... PruneNodes... WriteBSP... HashVec: point outside valid range
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\sourcesdk\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\counter-strike source\cstrike" -fast "C:\Programme\Steam\SteamApps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts"
Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) fastvis = true 2 threads reading c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts.bsp Error opening c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts.bsp
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\sourcesdk\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\counter-strike source\cstrike" -noextra "C:\Programme\Steam\SteamApps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts"
Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) ----- Radiosity Simulator ---- 2 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts.bsp Error opening c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\striker_storm\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\tsts.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\striker_storm\counter-strike source\cstrike\maps\tsts.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
----------------------------------------------------------------------------- Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll bei den anderen maps klappt alles schön aber hier nicht. Hab mir das ganze log von unten bis oben durchgekuckt und echt nichts gefunden. Im Forum finde ich zwar auch viel davon aer echt keine Lösung für das Problem hier.
Ach vll sind hier ein paar Rechtschreibfehler drin. Ich bin Legasteniker (versuche mein bestes.)
Mfg.
--
Und da sagte er in den Staub
Mfg
|