.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2002, 23:47 marco87 |
hi, immer wenn ich meine map compiliere, stürzt worldcraft bei vis, oder manchmal auch früher, ab. es heisst dann immer, das programm reagiere nicht. kann mir da jemand helfen???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2002, 00:03 KhanRKerensky |
Ja... es gibt da eine ganze einfache Hilfe: Nichtstun! Die Compiler brauchen sehr lange und das in Win steht [reagiert net] heißt GARNICHTS! (Sorry4caps) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2002, 10:47 Killermachine |
Das kann je nach größe der map mehrere Stunden dauern. Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
003 27.04.2002, 10:58 marco87 |
ja, das weiss ich auch, aber ich hatte gerade mal einen sehr großen raum ohne einrichtung (außer einer tür und einem fenster). und übrigens waren alle notwendigen dateien im maps ordner (bsp, lin, map, p0, p1, p2, p3, prt, pts), als ich bei der meldung "das programm reagiert nicht" auf "sofort beenden" drückte. doch immer wenn ich dann meine map über cs starte, steht da "map change failed: map not found on server". dürfen eigentlich leerzeichen im map name enthalten sein?? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2002, 11:09 Killermachine |
Nein soweit ich weiß net. --Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2002, 13:37 kingchaos |
das hab ich auch schon gelesen, wie gesagt nich alles hat einen sinn, bei mir hatte es allerdings einen. du kannst wenn fu F9 nimmst auf EXPERT umschalten, ich bin zwar kein experte, aber da kann man auschalten, das VIS und dann startet er evtl, nur wenn du keine fehler machst compiliert der richtig, und VIS macht bei mir auch stress, es passiert nix, also mein system is allerdings auch neu, so kann ich nich iwssen obs mein oder WCs proble ist! |
|
Profil || Suche |