Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2001, 12:11
Kriz

Moin,

diese Idee kam mir beim Durchstöbern der Threads. Immer wieder werden Posts gelöscht, obwohl viele Leute gerne lesen würden, was der Betreffende Drecksack geschrieben hat, ehe sein Post ins Jenseits einging.

Das nervt mich tierisch. DP sollte ein Pranger-Forum einrichten, in das alle beleidigende Spampost verschoben werden, damit die Welt genau sehen kann, wer hier wieso aus der Reihe getanzt war.

Das Forum ist natürlich von normalen Members weder editierbar noch kann man einen Thread hinzufügen. So können sich die anderen Members geistig darauf vorbereiten, wenn Ihnen einer der Angeprangerten einen Frage stellt, ob sie auf dessen Frage antworten oder nicht.

Denn: Wer einmal entgleist, der reißt auch ein nächstes Mal von der Spur ab!

Was haltet ihr davon? Sollten TheWall ein Pranger-Forum erhalten? Ich meine, wer sich selber in diesem Forum sieht, der weiß wenigstens, was er falsch gemacht hat und kann sich ja eventuell öffentlich entschuldigen und in Zukunft anders agieren...

CU

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.05.2001, 12:36

(none)

--

002
05.05.2001, 13:45
caedes

mh..
ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass dieses dämliche ***deleted*** mitten in Posts nervig ist. Es geht mir mehr auf die Eier, nicht zu wissen, was da stand als das zu lesen. Sinnvoller wär's, wenn der Moderator eine Verwarnung oder sowat unter den Thread schreibt (muss ja net lang sein).
Ein Extra Forum einzurichten.. naja.. ich glaub net, dass jemand entgleisen würde, um darin vorzukommen (wie Gumble meint). Ansonsten wär's mir egal.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
05.05.2001, 16:39
apfelkorn

mh... also die stimmung würde es auf jeden fall heben...
ich bin dafür

--

004
05.05.2001, 16:43
Gef-Kenny

also ich kann mich caedes anschliessen....Zensierungen nehemn nur den Fluss beim lesen weg..

--

warum is mappen nicht so einfach wie bei AOE2? :-)

005
05.05.2001, 23:00
Lloyd

Ausserdem herrscht doch in good ol´ germany Zensurverbot, oder?
( Als obs das jemals wirklich gegeben hätte *g* )
Aber Gumbles Bedenken in Bezug auf das Prangerforum sind nicht aus der Luft gegriffen.
Ich würde sagen sowas lohnt nur für Leute, die sich ein paar mal zu oft nicht unter Kontrolle halten konnten.

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe

006
06.05.2001, 09:41
Teranite

Das ***Deleted*** is wirklich net das gelbe von Ei.
Allerdings wäre ein Pranger-Forum auch nicht das Wahre denn manchen tut ja der Schmarrn den sie geschriebenhaben, im Nachhinein leid, weil sie vorher ihr Gehirn ausgeschaltet haben, und/oder glauben das ihr Post witzig wahr und dieser nicht ganz den Geschmack der Thewall Community getroffen hat.
Außerdem würde so ein Forum für manche keinen praktischen Sinn haben sondern nur ihre "Neugierigen Anlagen" befriedigen (is doch so?) denn was man durch das ***Deleted*** verpasst hat, bekommt man nie wieder zu Gesicht, aber vielleicht war es ja interressant, also werden andere gefragt, und die erzählen es einem, und dann lollt man, und das wars dann auch schon.
Für die andere Seite wäre es ganz sinnvoll,

Zitat:
damit die Welt genau sehen kann, wer hier wieso aus der Reihe getanzt war.

Solange aber manche den Sinn in diesem Forums sehen, jeden Tag mal reinzuschauen und über den nächsten der dem Rausch der Aggression verfallen is abzulollen, wird der praktische Effekt des Forums kräftig gedämpft.
Mir persönlich gefällt die Lösung von cstrike.de ganz gut denn da wird jeder der Mist gebaut hat mit so einem

"Avatar" dargestellt. So könnte man vor einen Thread/Post der hart an der Grenze zum ***Deleted*** is, beispielsweise ein Rotes Ausrufezeichen machen, und den User für eine bestimmte Zeit in irgendeiner Weise markieren.
--
man was schreib ich hier für nen müll... na egal :)

--

Once there was a man called Dave but then he died.

007
06.05.2001, 10:21
m.a.b.b.b

/me ist gegen ein prangerforum weil man wirkliche Lamer damit eh nicht abschrecken kann (DavidR ist schliesslich auch noch hier...)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

008
06.05.2001, 11:36
Kriz

Es sollen ja nicht die Newbies rein, die doofe Fragen stellen, die man mit den bekannten Hilfsmitteln von TheWall rausfinden kann, sondern diese Arschlöcher, die durch aggressive Beleidigungen und provokante Äußerungen auffallen.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

009
06.05.2001, 12:30
HUSCHULU²
Lamer

hm

wie wärs so
<------------

(bin dp)

--

010
06.05.2001, 12:43
Doomhammer

wie wärs wenn du auf lamer klickst , kommt eine auflistung von den threads wo er gelamed hast, ist zwar viel arbeit, aber nun ja is kewl........

PS: machen sich die leute dann nicht eifnach einen neuen account ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

011
06.05.2001, 13:15
dp
Administrator

Zitat:
PS: machen sich die leute dann nicht eifnach einen neuen account ?
ja. allerdings brauchen sie dazu eine neue email, der aufwand ist ungemein größer als wenn ich schnell lamer in die db eintrag =).

--

012
06.05.2001, 13:21
Doomhammer

Zitat:
allerdings brauchen sie dazu eine neue email, der aufwand ist ungemein größer...

ist er ? also jeder 8015 inet user hat 17 fake email accounts oder nicht ?

PS: der neue quote is kewl, danke.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts