000
20.09.2001, 18:01
Organic700
|
Hi Leute
Ich arbeite gerade an einem Addon für Half-Life... Es wird so sein wie Blue Shift, also vom Aufbau her. Wahrscheinlich keine neuen Waffen, sofern ich keinen Coder bekomme, aber ein Haufen neuer Models wird es geben und die Story ist einfach nur genial... Ich möchte noch keine genaueren Infos über mein Vorhaben, was schon im im vollsten Gange ist, äußern (Nur zu meinem Team), aber demnächst wird die HP online gehen und alle Infos werdet ihr bekommen. Ich möchte keine Konkurenz haben, aber mailt doch wenn ihr interessiert seid!
Nun ja, es geht in diesem "Addon" um eine durchaus realistische Story, alles jedoch wieder mit Half-Life in Verbindung gebracht. Das Unglück schlägt wieder zu...
Man spielt keinen Wissenschaftler, keinen Soldat und natürlich auch keinen Wachmann, es ist etwas ganz anderes... Von dieser Art sind noch mehr "Addons" geplant, es geht dabei immer um unscheinbare Personen in der Black Mesa Research Facility.
Frage: Wer möchte meinem Team beitreten? Ich benötige unbedingt noch einen Coder, eventuell auch noch Modeler, Sounddesigner und vorallem Leute, die mir Texturen herstellen können !! Bisher gibt es im Team:
Mapper Modeler Sounddesigner
Aber ich denke man kann nie genug haben zumal wir vom letzteren nur jeweils einen haben *g*
Also, hat wer Lust??
MfG Organic700
( E-Mail: organic700@gmx.net ) (ICQ: 101593310 )
--
mfG Organic700 ___________ visit: www.planethalflife.com/visitors
|
|
Profil || Suche
|