.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2008, 14:33 Controler |
Hallo Ich baue gerade an einer Map in der ein strand vorkommt. Natürlich kein Strand ohne Meer. Und genau das ist das Problem. Ich baue ja schon ein wenig Wasser um den strand in dem man schwimmen kann. Ich weis nicht wie ich aber das Cubemap wasser genau mit dem anderen Wasser Gleichsetzen kann. Wenn ich das Meer in einer Cubemap einbaue dann ist es dann immer ein wenig über dem Wasser was am strand ist oder etwas darunter.. Ich wollte das so hinkriegen wie bei de_port. Danke schonmal im Vorraus --...wenn das rauskommt, was da reinkommt...dann kommt einer wo rein, wo er nich mehr rauskommt... |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2008, 15:25 Herr Freimann |
In port gibts kein betretbares Wasser, nur das aus der skybox. Das sieht man, wenn man reinfällt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2008, 19:24 Kloetengott |
Kann es sein das du Skybox-Wasser meintest? ^^ Hast du dir das Tutorial mal angeschaut? anhand dessen, und wenn man den Faktor 1:16 berücksichtigt, müsste es doch möglich sein das Wasser bündig zu bekommen. --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 16.10.2008, 21:52 CrAppY |
@Herr Freimann: @Topic: Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
004 16.10.2008, 22:08 Herr Freimann |
--- Stimmt, man kann darin schwimmen. Der mapper hat einen wasserbrush normal in die map gezogen, benutzt in der skybox allerdings auch einen komplett durchgezogenen. das hat den nachteil, dass nichts gespiegelt wird. --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2008 um 22:12 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |