.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2005, 21:24 Nilez |
Ich hab soeben eine idee gehabt wie man selber "bekannter" werden kann, anderen hilft und gleichzeitig was lernt. Ein Job Board ! Falls einer wen sucht der ihm Hilft, kann er den Artikel ins Jobboard schreiben, zb wenn er etwas entworfen hat, aber es nicht animieren kann. Dann kann einer der Lust hat sich melden, und demjenigen helfen. Als Belohnung bekommt man dann sowas wie aufnahme in den Credits bei Videos oder was weiss ich. Aber kein GELD ! --------------------------------------------------------- Andererseits gibt es dazu das offtopic-forum, aber son jobboard würde ich auch nicht schlecht finden :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2005, 21:26 Rapsyx |
da kommst du nen paar jahre zu spät, ansonsten wüsstest du, dass member/job-suche nicht wirklich funktioniert. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2005, 21:57 xenomeliteforce |
Wenn z.B. eine Mod Members sucht, dann stellt jemand aus dem Team (Leader / PR-Mann) ne gute Präsentation zusammen und schreibt drunter, dass die Mod noch Member für XYZ braucht. Denn ohne so eine Präsentation wird sich sicher niemand melden. Andersrum genauso: Auch wenn es nur eine "kleine" Aufgabe (im Vergleich zu einer festen Team-Anstellung in einer Mod) wie z.B. Animieren eines Models ist, funktioniert dieses Prinzip ohne Präsentation sicher nicht. Oder würdest du ein Model animieren, das du noch nie vorher gesehen hast? (Dieser Text lässt sich natürlich auf alle Aufgaben übertragen). --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |