.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2001, 23:56 BUTZE |
Heute geht es los das ist eine echte Deathmatch Fun and Sniper map DM_AIRCRAFT2 ! also hier sind ein Paar screenies von ??_heli wie ihr sie nennt, heli ---> dm_aircraft2 Screenshots: ftp://194.19.129.169:21/_vti_pvt/_vti_pvt/beta1.rar bzw. ftp://194.19.129.169:21/_vti_pvt/_vti_pvt/beta2.rar Download der Map: ftp://194.19.129.169:21/_vti_pvt/_vti_pvt/dm_aircraft2.rar viel Spass AMC-LDW
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2001, 10:29 Shadowraven |
Hm... also wenn ich die Screenies richtig deute, ist der Sinn der Map, andere Leute aus den (bewegungslosen?) Helis rauszuschiessen. Runterfallen = tot. Hm... als neue Generation würd ich des nicht bezeichnen. Kommt mir eher vor wie C64-ArtillerieDuell im CS-Gewandt - ich sag nur HE-Grens = 100%ige Trefferquote da man in den Helis keine Ausweichmöglichkeit hat. Oder kann man die Helis selber steuern bzw bewegen die sich von selbst? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2001, 15:35 DukeBernd |
rar-Format, Junge der hat Nerven, mein Browser will die Dinger runterladen umständlicher gehts zumindest mir nicht mehr. Aber sollte ungefähr das drauf sein was Shadow da beschreibt stell ich mir das sehr langweilig vor :( --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2001, 23:16 Postmann |
jop leider muss ich sagen solche langweiligen Sniper Maps rocken kein bischen! Ich kann in Maps wie militia, dust usw. genau so gut Snipern und die sind Grafisch auch ziemlich Geil! --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2001, 19:32 blair |
Es gibt nur eine einzige cs map die ich zocke und zwar cs_canal (oder so ähnlich) kennt die einer (die ist ziemlich alt)??? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2001, 21:12 kingkrauss |
Also ich find es schon fast eine Schande, wenn man „Deathmatch“ Maps für CS macht! Das ist total gegen das Gameplay von CS. Und so wie das da aussieht hat die Map rein gar nichts mit Gameplay am Hut! Wenn ich wie ein Irrer um mich ballern will, dann spiele ich HL Deathmatch und nicht CS!
|
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2001, 09:44 Teranite |
Das is garantiert net die "Neue Generation" denn Cs soll ein Teamplay mod sein (auch wenn das manche net kapieren) und kein stupides rumballer dingsda. Es gab schonmal so ne ähnliche Idee und als die map released wurde bekam sie 4% von 100 und wurde 2 mal gedownloaded. überleg dir das nochmal! --Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.02.2001, 12:19 BUTZE |
Dies war ein Versuch, ich hab die Map nebenbei gebaut um mal ws anderes zu machen. Auf einer 200 Mann LAN bekam die Map mehr anerkennung muss ich sagen sie wurde auf immerhin 3 Servern längerer Zeit gegamet. Aber es ist eure Meinung und die will ich auch nicht untergraben. Diese Map war auch eigendlich mehr für den kick im augenblick gedacht naja was solles also bastle ich dann mal weiter an meinen anderen CU and thx response. AMC-LDW aska Butze -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.02.2001, 14:40 Dr.Death |
Jo, die Map ist was für zwischendurch
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
009 04.02.2001, 14:47 Doomhammer |
wenn du dich hier ins forum stellst um kritik zu bekommen , ist es sicherlich was anderes als wenn man ein paar hungrigen cs-deppen eine map zum gamen vor wirft (keine beleidigun an dich sondern an die meisten cs spieler)......
Doomhammer |
|
Profil || Suche |