.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2009, 17:04 tzuku |
Hi Leute ! NEIN HALT ! Das hier ist keine Frage voll mit Verzweiflung eine Wand zu konstruieren, durch die man nicht schießen kann ! Es ist ein Testbericht in dem ich für euch meine Ergebnisse preisgeben möchte! also ich habe schnell mal eine Map gemacht mit 1 Unit dicken Brush's ! Hinter den aufstufenden Reihen von Platten habe ich immer im Abstand von Getestet habe ich mit: USP | AK 47 | M4A1 | AWP Die Aufstellungen: 1Unit dicke Brush's ohne 1 Unit Platz dazwischen: [Brush's] STK. [Hindernislänge] in Unit Stück----Units ges. 2 ------ 2 | _________________________________________________________ 1Unit dicke Brush's mit jeweils 1 Unit Abstand voneinander : 2 ----- 3 Dazu noch Versuche mit : 8 Units E.R.G.E.B.N.I.S.S.E. : Brush's als [ button_target oder func_wall] : Klar, dass die USP durch kein Hindernis, welches stärker als 2 Units ist durchkam! Die M4A1 machte erst bei den 16 Brush's ohne Abstand zwischeneinander schlapp. Es gab zwar Einschusslöcher auf der 1hp- Breakable Platte dahinte, aber absolut keinen Schaden !!! Die AWP dagegen schaffte es locker durch jeden einzelnen Versuchsaufbau! Die AWP machte zwar sogar die Platte hinter einem 64 Unit dicken Brush platt und auch die hinter den 64 1Unit- breiten, schaffte es jedoch nicht, durch eine Reihe aus 8 1Unit-breiten Bruch's mit jeweils 1Unit Abstand voneinander. Das macht dann zusammen 15Units Hindernisbreite. sprich... 32 Units ist ein Startmoddle in Valvehammer breit... und ab 15 Units Hindernis mit 1 Unit - Voids ist die AWP und keine andere Waffe mehr in der Lage, durchschlagskraft zu leisten! _____________________________________________-- Wenn man jetzt einen Brush mit der Dicke von 16 Units erstellt und ihn zu func_breakable mit den Werten : Strength 1 | FLAG -> Only Trigger macht, ist das auch schon eine Wand durch die keine AWP auch nur einen Schadenspunkt macht ! ( Für Türen habe ich das ganze noch nicht getestet ) Soweit mein Bericht ! Vielen Dank, dass ihr das hier so aufmerksam gelesen habt ;) wenn nich auch nich mein Problem :P Liebe Grüße, TzuKu Xem --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2009 um 17:14 von tzuku bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2009, 17:28 manionsen |
du widersprichst dir anscheinend selbst. Außerdem ist woldbrush ungleich entity -- Dieser Beitrag wurde am 06.05.2009 um 17:29 von manionsen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2009, 17:53 tzuku |
die 64 Units waren auf all die Brushs bezogen die keine Func_breakable sind !!!! vielleicht habe ich das nicht deutlich genug rübergebracht ^^ Entschuldigung! Und was meinst du mit " Außerdem ist woldbrush ungleich entity " wegen den "engine-bedingten" - Eigenschaften ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2009, 18:38 manionsen |
Um Deinen Versuch mal nachzuvollziehen hab ich mir mal eine Testmap gebaut. aber nicht durch: Jetzt verstehe ich auch was du meintest^^ --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2009 um 18:40 von manionsen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2009, 21:50 Dopefish |
kommt die awp denn durch ein 1unit dickes func_breakable mit only trigger? okay, hab ich überlesen...sry. -- Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 06.05.2009 um 21:53 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |