.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2001, 21:24 TheTinySteini |
LOL, ich hab nen Post von sEIGu im lanparty.de-Board gefunden, den wollte ich euch nicht vorenthalten. Nur als kurzer Einstieg: Es geht mal wieder um das leidige Thema CS. ---- schnipp ---- "Wäääääääääääääääääh! Die spielen das nicht richtiiiiiiiiiig"
Ich meine, ich, als echt grottenschlechter Aushilfsterrorist und "100% Geiseltod Garant"-GSG'ler habe nach wie vor Spass daran, wenn ich auch das Leistungsgefälle hier und da mit einer leisen Beschimpfung honoriere. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die haarsträubendsten Aktionen auf CS-Servern bis jetzt immer auf den Public-Internet-Servern zu erleben war. Meine Lieblingsdialoge: "sEIGu attacked a Teammate"
Dann mein Fav:
Klappt in den seltensten Fällen.... :/ Dann auch gerne genommen: TAB um zu kucken, wie derbe man denn gerade abloost. Ahja... 4 Terrors gegen 8 Counter....
4 Runden später....
9 Runden später (durch Neuzugänge und Winnerjoiner stehts mittlerweile 4:11)
Auch immer gern gesehen:
Naja.. der Rest is ja bekannt. ---- schnapp ---- Also ich finde, das sagt doch eigentlich alles... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2001, 21:32 Prefect |
Kann ich nur unterstreichen - sowas ist ätzend. Auf LAN-Parties mit Leuten die man kennt macht CS schon noch Spaß, aber auf Public Servern im Internet... no way.. cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2001, 21:36 Damocles |
Jo, stimmt schon. Jetzt weiss ich auch, warum ich nimmer so viel CS spiel :) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2001, 22:10 Postmann |
jo Leute kenne ich auch, solcher Erlebnisse! Vor allem wenn es dann ums Cheaten geht usw. uhh das macht echt ned mehr viel fun! Wie Prefect sagt auf ner Lan macht das noch fun oder bei nem CW das wars dann aber auch schon! cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2001, 23:33 Linga Administrator |
war heute malwieder seit langem auf nem server und gleich 5 speedcheater, alle anderen verlangen nach ner bescheuerten punkbuster software oder nach registration auf blafasel.de. dann rutscht einem mal der finger aus und man erwischt nen teamate leicht da wird man als belohnung gleich erschossen. früher hat ein kurzes "sorry" alles geklärt, heute muss einer sterben. voivecommands sind eh fürn arsch das ist nur nervig sich ständig die tonleiter hoch und runter sinnlos eingesetzte commands anzuhöhren. usw.usw mal sehen ob ich meine stammserver wieder finde aber sonst spiel ich eh nichtmehr sorta l33t ich probiere lieber just4fun neue mods aus etc. hat einer schonmal dod gespielt? makaber, makaber =) aber lustig. ich wart jetz auf urbanterror beta2 und dann gehts wieder auf die jagt nach unzähligen frags =)
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2001, 00:04 Postmann |
na ja ganz vorbei is sie auf jedenfall noch ned zumindest nicht bei mir! Wie gesagt im Clan machts immer noch riesen Spaß, vor allem bei CW´s wo es relativ unwarscheinlich ist das ein Clan cheatet. --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2001, 02:47 Cougar |
Hmm, ja der Tendenz kann ich zustimmen. Ich war bis vor kurzem Clanleader, hatte selber aber auch immer weniger Lust zum CS-Zocken. Lag an den ständigen Cheatern und den immer größer werdenden Idioten.
Heute, Valve ist auch nicht ganz unschuldig, ist ja CS der beliebteste Mod. Also kennt jeder, der nicht mal einen aktiv vom pasiv unterscheiden kann, CS. Resultat: Nur noch Cheater, TKs, Idioten auf den Servern. Da geh ich doch lieber zu technisch nicth ganz so guten, aber unbekannteren Mods. --[c=#008800]System-Networks[/c][c=#002200] - es gibt nichts, dass nicht mit PHP/MySQL gelöst werden kann.[/c] |
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2001, 03:49 DarkWing |
Das ist aber nicht nur bei CS der Fall. In das Internet kommen immer mehr Kiddis. Bin zwar selber erst 16, habe aber schon 3 Jahre Interneterfahrung. Zwar kommt es nicht immer aufs Alter an... aber in der Regel schon :) *lol*. Nene, es gibt schon ne Menge Idioten --hostet by realCaleb.de |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2001, 10:05 Linga Administrator |
was habt ihr alle für ein problem mit cheatern? ich weiss nicht wieso ihr immer das gefühl habt mit cheatern zu spielen. erstmal solltet ihr ausschliessen das es nicht ein guter spieler ist denn das ist verdammt peinlich wenn man gute spieler als cheater beschimpft. ich hab noch nie vermutungen diesbezüglich auf servern geäussert und es kam mir auch selten so vor. ok, gestern die speedcheater das war klar aber dann wechsel ich halt einfach den server und wer spammserver hat kennt solche probleme eh nicht. wenn ihr ab er einfach schlecht seid dann solltet ihr ganz die klappe halten denn nur weil ihr nicht rult cheaten die anderen noch lange nicht. für mich hat cs mit zunemenden betas einfach an reiz verloren und da ich eh nichtmehr die zeit habe spiele ich lieber zwischendruchspielchen oder zocke paar neue mods an. dazu kommt noch das ich schon länger verstärkt in der q3 community bin und somit auch q3mods wie urbanterror oder navy seals q3 spiele/erwarte. und was die aussage "clans cheaten in der regel nicht" angeht kann ich nur sagen, dass doch jeden dummback in irgend einem lausigen clan ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.02.2001, 12:15 Postmann |
ähm Linga! Also ich persönlich hatte schon ne menge Kontakt mit Cheatern bei CS! Man kann das schon unterscheiden wenn einer gut is oder chatet. Also wenn spieler einfach ned sterben wenn man mit mehreren Leuten Magazine auf sie entläd oder Spieler einfach vor einem Verschwinden, durch die un möglichsten Stellen schiessen und sich dabei noch so dumm anstellen das es wirklich JEDER auf dem Sever sieht. Das sehen ich vor allem in der letzten Zeit häufig! --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
010 14.02.2001, 14:58 Raptor-tf |
Früher war alles besser bei CS !
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
011 15.02.2001, 19:46 Dr.Death |
Jo, früher konnte man sich noch mit den Leuten auf den Servern richtig unterhalten, Teamspiel ging auch noch. Da sagte man "Hey, lasst uns doch mal das und das machen" und die Leutz haben mitgemacht. Heute rennt einfach jeder los um möglichst viele Frags zu machen. CS im Internet macht einfach keinen Spaß mehr. Es ist inzwischen zu einem reinen Team-Deathmatch geworden.
Ich bleib da lieber bei TFC, das macht wenigstens noch Spaß und man wird auch net sofort als Camper beschimpft wenn man mal einen Sniper spielt ;) --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
012 15.02.2001, 20:52 icher |
*unterschreib* @ linga
icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
013 15.02.2001, 20:59 Damocles |
@icher: ....kein [M$] .....
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
014 15.02.2001, 21:06 TheTinySteini |
Tja, es scheint schon zum Statussymbol geworden zu sein, dass man ein [xyz] vorm Namen hat. Clans in Ehren - ich finde es ausgesprochen gut, dass sich Zocker zusammentun und effektives Teamplay betreiben mit allem was dazugehört. Aber so wie ich das sehe ist mindestens die Hälfte aller Clans eher so ein Zusammenschluss à la "Hauptsache wir haben ein [xyz] vorm Namen". Und das kann's ja wohl nicht sein. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
015 15.02.2001, 21:11 Damocles |
Ist bei uns wirklich net so, ich will hier jetzt net als Depp vom Dienst da stehen, aber wir haben das gemacht, weil wir uns von Cleansweep kennen, und derjenige hat ein paar Kumpels hergeholt.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
016 15.02.2001, 21:32 TheTinySteini |
Ich sag ja auch nix gegen euren Clan. Zumindest wenn es kein Billig-Clan ist ;-)
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
017 16.02.2001, 14:56 Fratzi |
<live vom praktikum :)>
zumindest so iinner art =)
|
|
Profil || Suche |