Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2006, 22:48
tkausl

Hallo

Habe nach dem Tutorial eine Glasscheibe erstellt.
Nun ist sie aber einfach unsichtbar, so das ich denke, ich laufe gegen eine Unsichtbare Wand!
Wenn ich sie kaputtschieße fallen ganz normal scherben runter, aber die scheibe bekomme ich einfach nicht sichtbar!
Wie mach ich das?

Achja: ich zocke die map mit Counter Strike: Source

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.04.2006, 00:58
telejunky

viellecht hast du nur eine seite mit einer glastextur versehen? beim glas von office braucht man nur eine seite des brushes mit einer glastextur versehen, bei anderen muss man beide seiten mit einer glas textur versehen.

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

002
14.04.2006, 01:06
tkausl

aah ^^
und wie mach ich das?

hab als textur einfach die scheibe mit dem schuss in der mitte gewählt, und so ein block gezogen, dann noch kaputtschiesbar gemacht, und sonst nix!

--

003
17.04.2006, 13:14
telejunky

die textur mit dem schuss in der mitte geht glaub ich nett, weil die dann verwendet wird, als einschussloch wenn man auf eine scheibe schießt. nimm mal eine normale textur.

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

004
17.04.2006, 13:40
speziCola

omfg

Lern erstmal die Grundlagen, bevor du hier für jeden sch... ein thread aufmachst!

du hast schon insgesamt _13_ threads auf Seite 1! owned!

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online