.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2001, 14:40 Rapsyx |
Vielleicht kennen einige von euch das ja schon,aber das ist ja wohl die Höhe!
Hier der Link,füer die,die sich das ganze mal anschauen wollen:
Scheiß noch mal!
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2001, 14:44 TrapperToni |
Also, ich weiß nicht, ob wir das Selbe meinen, aber der Zufallsmaperstellgenerator *g* , den ich vor kurzem mal probiert hab, hat richtig grottige Maps produziert... Ein paar Räume, meist 512 Units hoch, fast immer gleich texturiert mit ein paar Prefabs und Gegnern...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2001, 14:45 Rapsyx |
Mist,nen doppelpost,wie hab ich den dass gemacht?
@Admins: Bitte schließen [edit]
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2001, 15:43 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Pech, steht jetzt schon in beiden was drin ! *g*
|
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2001, 16:38 Megge |
hab das ma ausprobiert - r_speeds waren überall gut, hat teilweise auch gute prefabs oder so specials drin, nur die fps waren teilweise unter 10 gerückt, nachdem da etwa 50 monstoer auf mich kamen... aber für eine von einem prog gemachter map, ultra gut - jedenfalls im vergleich zu newbies... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.06.2001, 16:57 AlphaFox |
mhh, naja, nach mehr mehrmaligem Testen kommen immer wieder die selben Räume. Sieht für mich aus wie ein Programme das einfach 512 hohe Fertigbau-Räume zusammenwürfelt... mit anderen Worten: Glaub nicht das es eine "Gefahr" darstellt :) cya --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
006 22.06.2001, 17:00 Erasor |
Jo, sicherlich, ich denke anders wäre ein mappendes Programm nicht zu machen ohen Endlos viel zu programmieren. Aber ich denke, wenn man eine kleine Ballerei in HL will, ist es geil! Man muss nicht mappen, und hat trotzdem immer wieder etwas etwas anders *g* Also ich denke man sollte das noch ausbauen, mit anderen Texturen und anderen Umgebungen, würde ich cool finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.06.2001, 17:06 AlphaFox |
Immer wieder etwas anderes? das seh ich anders :( ich hab 3 Maps gemacht und in den Maps bestimmt immer wieder die selben Räume ... oder hab ich nur nen schlechten Zufall erwischt ? ;) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
008 22.06.2001, 17:08 Erasor |
Ka, ich hab 8 Maps hintereinander erstellt, jetzt ist er gleich fertig mal sehen, Man müsste eben mehr Schemen dazu mappen =) Aber für Zwischendurch ein bisschen ballern ist es gan geil. Vor allem, wenn es für Sven-Coop wäre!! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.06.2001, 17:32 AlphaFox |
kann man doch unter option einstellen... --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
010 22.06.2001, 18:59 Erasor |
Maybe, hab ich mir noch net angeguckt genauer, aber wenn man mal wieder ordentlich HL Ballern wird und keine Lust ja selber Levels zu machen ist das Teil geil =) Vor allem mit HD *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.06.2001, 19:08 WareWolf |
wollt Ihr eigentlich kreativ sein oder nicht ?? was soll der shit mit map-Generatoren ? .. also ich glaub wirklich, daß das Niveau ("nifo") nun unter die Marke 1.0 gesunken ist..oder seh ich das jetzt besonders kritisch (hab grad 3 Hefeweizen im Kopf he he)
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
012 22.06.2001, 19:51 Erasor |
?? Ich finde's gar nicht mal so schlecht, wenn ich bock auf ein bisschen ballern habe, anschmeißen und HL Ballern =) Ansonsten wird normal weitergemappt. Ich denke das siehst du ein wenig falsch :) Ich weiß netmal, ob das Teil map Files zum öffnen mit WC created, interessiert mich auch gar nicht... -- |
|
Profil || Suche |