.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.10.2005, 15:30 Cracker |
Hi Leute, Ich hab auch das Sitting... Problem, hab in Forensuche nachgekuckt... die sachen ausprobiert, aber die Funktionieren bei mir einfach ned! hab nen normalen Stuhl gemacht, den als ilusionary gemacht, jetzt hockt der IDIOT im Boden... hab den 64 Einheiten weiter rauf gesetzt und nun sitzt der in der Decke! LOL, ich packs nichmehr! bei den ersten malen wars noch relativ lustig, aber dann... Brauche HILFE!!!! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
001 06.10.2005, 16:12 Victus |
mit dem 3.5 gibts aktive modelvorschau, ich weiß aber nicht, ob auch für Hl. Damit kann ich jedenfalls Models schön so setzten, wie ichs grade brauche. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.10.2005, 16:14 Richman Moderator |
Mach einen unsichtbaren func_wall unter den Scientist. So dass er auf diesem "sitzt". Dieser sollte etwa eine höhe von 64 bis 80 Units haben, müsstest du halt genauer ausprobieren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.10.2005, 17:18 Cracker |
sorry, funktioniert nich... hab jetzt einfach den Wissenschaftler daneben Hingestellt THX für die Vorschläge!!!! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |