.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2006, 15:11 deXtro |
Hi, Bin ein relativer Neuling in sachen Mapping. Ich habe erst eine kleine Tutorial-Map (die übrigens verbuggt ist ^^) erstellt und sitze an einem kleinen Remake von cs_italy (ich werde halt versuchen cs:s maps zu mappen) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir so ein kleines ABC-Des Mappens erstellen könnt, indem ihr mir sagt wodrauf ich beim mappen wirklich achten muss. Ich hab jetzt schon z.B oftmals gelesen das prop_statics verachtet sind ;) Hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme deXtro -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2006, 15:26 Agamemnon-Hellmapper |
Falsches Forum & Wir haben ein Wiki, da werden viele Fragen beantwortet. Also bitte diesen Thread moven, oder besser gleich löschen, da schon einer im HL2 Allgemein-Forum existiert, der fast dasselbe enthält. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 15:27 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2006, 15:26 G.I.Joe |
Falscher Breeich. Ich hab jetzt schon z.B oftmals gelesen das prop_statics verachtet sind ;)
|
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2006, 15:27 Adrian_Broher Admin |
dafür gibt es das wiki. wenn du das komplett durch hast und das auch behalten hast weisst du mit sicherheit mehr als ein großteil der forenuser. Falls das Thema weitergeführt werden soll bitte diesen Thread nutzen: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49855 Und wtf hat das im Konzeptions- und Präsentationsbereich zu suchen? *closed* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 15:35 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |