.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2002, 17:49 Bas McLearenY |
Zuersteinmal zu Darwyn, Darwyn ist ein Online Browser Game das mom im Beta Status ist, jetzt hab ich mich mit eine paar Leutz zusammengesetzt und wir haben uns überlegt Darwyn für UT2003 zu konvertieren. Kurze Erklärung worum es sich in Darwyn handelt, im Jahr 2010 wird die ganze Welt von einer Organisation Namens GODS kontrolliert/regiert. DIese haben überall in Europa Centren zur Kontrolle errichtet. Eines Tages jedoch werden aus diesen Centren riesige Schwarze Kugeln die sich außbreiten. Durch die verloren Regierung stürzt Europa in das Ungewisse, es bilden sich 5 Gruppierungen die um die Kontrolle von Europa kämpfen. Ich möchte betonen das dieses Konzept noch nicht vollständig ist und noch vervollständigt wird. Wir suchen auch dringend noch Member um das Team auszubauen... (siehe Projekt-Membersuche). Also ihr könnt euch das ja mal durchlesen und mal gucken/schreiben was ihr davon haltet... ;D Da der Text leida zu lang ist werd ich das Konzept hier unter posten ... Wenn ihr Darwyn einmal selber ausprobieren wollt : www.darwyn.4players.de -Don´t Fear The Reaper! Dieser Beitrag wurde am 18.10.2002 um 17:53 von Bas McLearenY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2002, 17:51 Bas McLearenY |
Darwyn Mod Konzept (v. 0.1b) 1. Aufbau 1.1. Unterschiedliche Modi 2.Skills 3. Einheiten 3.1. NOW-Einheiten 3.2. Kirche des Atoms-Einheiten 4. Huds 4.1. NOW-Hud 4.2. KdAs-Hud 1. Aufbau 1.1. Welche Modi? a)Teamdeathmatch, wobei vorher gewählt werden kann, welche Fraktionen es auf der Karte gibt.Je nach Karte und Größe 2 bzw. 3 Fraktionen pro Map. Gewählt werden die Fraktionen entweder durch den Admin,oder eine Wahl bei der alle z.Z. auf den Serve befindlichen Spieler mitmachen müssen/können (?) Ein weiterer Modus in dem es darum geht, etwas bestimmtes zu erledigen. Mögliche Ziele dieser Maps -Sprengung eines Gebäudes - Eroberung bestimmter Infos durch Spionen durch Computer/Papiere Zu den Maps: 2. Skill Jede Einheit hat ein bestimmte Vorteile bzw. Nachteile. So sind Paladine besonders Nahkampfstark, während Sniper eher auf große Distanz vorteile hat. Bei den Skills soll man einmal erkennen können wie schnell sich die Einheit bewegen kann, bzw. wie stark ihre Rüstung ist, etc. Die Skills werden in 5 Stufen angegeben. Vorschläge für Skills: a)Bewegung, wie schnell sich die Einheit bewegen kann. b) Rüstung, wie gut die Rüstung gegen Kugel und weitere Angriffe schützt. c)Empfehlung:Gibt an in welchem Gebiet die Einheit eingesetzt werden sollte, bzw. welche Einsetzung zu empfehlen ist. Kommentar: Zu wenig Skills, vielleicht noch mehr, bitte um vorschläge. 3.Einheiten: 3.1.NOW-Einheiten: Klasse F: Sympathisant Upgrade Möglichkeiten zu: Partisane Waffe(n): Upgrade Möglichkeit zu: Einzelkämpfer Waffe(n): Rambo Messer, Old M60(mit Füßen zum Aufsellen? DoD-like) (Keine Upgrades mehr möglich, möglicherweise Skillausbau?Waffenupgrades?) Klasse H: Wächter Waffe(n):Kampfmesser, Assault Rifle (m16?) Upgrade Möglichkeiten zu: Elite-Gardist Waffe(n):Rambo-Messer, Assault Rifle Upgrade Möglichkeiten zu: Shock Seal Waffe(n):Rambo Messer, Enhanced Assault Rifle (m16 + scope?) Upgrade Möglichkeiten zu: Final Warrior Waffe(n): Nano-Schwert, XX5 (Granatwerfer?,Raketenwerfer?) Klasse S: Sniper: Waffe(n): Kapmfmesser, Sniper Rifle (m24?) (Upgrade Möglichkeiten zu: 1. Besseres Scope Dieses sind nur Vorschläge und müssen nicht zwangsweise in der fertigen(beta) Version auftauchen! Ich werde auch weiterhin für die hinnach folgende Klassen sowelche Vorschläge machen, bitte um Komentare...) ---------------------------------------------------------------------------------- Waffe(n): Kampfmesser, XX5 (Upgrade Möglichkeiten zu: 1. Mehr Munition für XX5 ---------------------------------------------------------------------------------- Waffe(n): Kampfmesser, Flamethrower(mit unterschiedlichen Muntionen um mehr Schaden zu machen, oder auch eine Feuerwand zu machen...?) Upgrade Möglichkeiten zu: 1.Größeren Tank für Flamethrower ---------------------------------------------------------------------------------- Waffe(n):Kampfmesse, Bomben(per Fernzünder ?), (Minen?) Upgrade Möglichkeiten zu: (1. Minen) ---------------------------------------------------------------------------------- Waffe(n): Rambo Messer, Schallgedämpftes-ein-Schuss-Gewehr(?) Upgrade Möglichkeiten zu: Maulwurf Waffe(n): Schallgedämpfte Pistole, Schallgedämpftes-ein-Schuss-Gewehr Upgrade Möglichkeiten zu: Chamäleon Waffe(n):Schallgedämpfte Pistole, Schallgedämpftes Automatikgewehr (vielleicht mit Überhitzung zum Balancing?) Der Text ist noch imma zu lang weiter gehts im nächsten Posting... ---Don´t Fear The Reaper! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2002, 17:51 Bas McLearenY |
3.2 Kirche des Atoms-Einheiten Soldaten Armer Büßer Waffe(n): unbekannt. Upgrade Möglichkeiten zu: Fanatiker Waffe(n): Grühende Geissel (Zauber der Gegner verbrennt, Pyro-like? Jedoch erst bei berührung) Upgrade Möglichkeiten zu: Leuchtendes Beispiel Waffe(n): Strahlende Hände (auch auf kurze Distanz schaden..) ---------------------------------------------------------------------------------- Waffe(n): UranSchwert, Atomare Maschinenpistole Upgrade Möglichkeiten zu: Ritter des Atoms Waffe(n): UranSchwert, Atomare Maschinenpistole Upgrade Möglichkeiten zu: Paladin des Atoms: Waffe(n): UranSchwert, Atomare Maschinenpistole Upgrade Möglichkeiten zu: Atomarer Seraph Waffe(n): Uranium Blitz, eine Attacke die nicht weiter als 1,5-2 m reicht, aber sie ist sehr gefährlich, braucht allerdings etwas um sich wieder aufzuladen... Desweitern kann der Seraph die Gegner anfällig gegen Feuer machen und auch auf ihre Psyche wirken um ihre Feuerrate und ähnliches zu verändern (negativ!) Dieses kann er jedoch nur sehr selten (nur auf speziellen Maps?) Neutronen Scharfrichter Waffe(n): Iridium Axt (Nahkampf Waffe, Kopf ab? ;D ) Nuklear-Exterminator(komisch aussehende Waffe, die mit eine Scope verssehen ist. Upgrade Möglichkeiten zu: Inquisitor Waffe(n): Stab der Läuterung (Nahkampfwaffe, kurze Reichweite 1 m), Gerechtigkeit (Schwerer Stab, der eine Scope oben drauf hat...?) (kein Upgrade mehr möglich?) Missionarin Waffe(n): Protonenstab, Leuchtkugeln (zum erhellen von dunklen Räumen?) Upgrade Möglichkeiten zu: Agentin des Atoms Waffe(n):Protonenkugeln (Granaten?) Leutchkugeln(?) 4. Unterschidliche Huds. Unter 4. werden alle Huds die im Darwyn Mod intiegriert sein sollen, erklärt und in Rohton vorgestellt Für die Huds hab ich leida keinen Host weswegen ich sie net vorführen kann... :/ 4.1. Now-Hud So das wars erstmal für Konzept 0.1b bisher fehlen noch - Neurokids, Mafia und Natives - Was ich gerne noch einbauen würde: verscheiden Granaten, unterschiedliche Munition, Nachtsichgeräte (Nachtmissionen?). So das war es erst einmal, fürs erste, allerdings wird es wohl noch mehrer Updates für diese Liste geben, um Antworten/Vorschläge/Verbesserungen werden gebten... Wegen Rechtsschreibfehler: Die sind alle absichtlich ;D ---Don´t Fear The Reaper! |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2002, 18:35 cnuke |
ja ne is klar... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.10.2002, 18:48 SongokuX |
Mein reden... Dieser Beitrag wurde am 18.10.2002 um 18:49 von SongokuX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.10.2002, 19:11 Bas McLearenY |
hmm, ihr sollt euch das net alles durchlesen, nur´n teil und dann eure Meinung dazu schreiben und außerdem heisst es doch hier könnten Konzepte vorgestellt werden, ich mein ´n (komplettes) Konzept würde noch 10x so lang sein und das hier ist noch net mal halbwegs komplett, und wenn ihr einfach zu faul seid zum lesen, dann weiss ich net was ihr in den anderen Foren macht... ---Don´t Fear The Reaper! Dieser Beitrag wurde am 18.10.2002 um 19:15 von Bas McLearenY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.10.2002, 19:46 HostileKiller |
ich bin der meinung das ich pics sehen will. ;) irgentwas egal was konzepte oder sonstwas -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.10.2002, 19:47 HostileKiller |
ich bin der meinung das ich pics sehen will. ;) irgentwas egal was konzepte oder sonstwas -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.10.2002, 19:54 Skuld |
hm, klingt wie ne Mischung aus Firearms und TFC, nicht gerade innovativ. UranSchwert, Atomare Maschinenpistole, Iridium Axt ... komische Waffen :P -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.10.2002, 20:06 Bas McLearenY |
naja die Waffen sind "verhandelbar", hab sie ersteinmal so übernommen, weil sie im Darwyn Browsergame so angegeben sind... ---Don´t Fear The Reaper! |
|
Profil || Suche |