Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 17:30
Hanky

moin,
habe ich das richtig verstanden? Wir sollen per PrivatMessage klären, ob wir ein coding.newbie-forum haben wollen? Damit es bloss kein Admin sieht..oder wie?

Könnt ihr keinen Vote machen? Oder sowas in der Art?

Sorry für das Namenfalschtippen!

--

hankYs Page

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 17:31 von Hanky bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 17:43
Lorkes

Ich will kein Newbiecode Forum. Ich will ein Forum zu dem Arschlöcher gar keinen Zugriff haben (Newbie waren wir alle mal, an dem Wort ist auch nichts schlechtes).

--

002
19.07.2001, 18:05
RirA

HAHAHA

--

003
19.07.2001, 18:14
Retro

Rira... du bist ein Idiot!

@Hanky: Ich glau damit waren eher apfelkorn und /me gemeint... weil wir ja eigentlich das Problem hatten! :)

Aber ich glaube wir sind inzwischen wieder im reinen, also hat sich das erledigt, oder? =D
--
Und nen Newbie-Coder Forum währe komplett überflüßig, wenn endlich mal alle Sinnvolle Topics nehmen würden, denn dann würde man am Topic erkennen, ob es ne Newbie-, oder Fortgerschrittenen Frage ist, aber wenn hier immer nocht Topics auftauchen die "AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" heißen, wird das nichts werden... :(

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
19.07.2001, 18:46
Son-Goten

hmm.. aber newbie-forum wäre doch nicht schlecht, wenn sich die erfahrenen da mal blicken lassen würden....
außerdem bin ich sowieso der meinung, dass mir ein newbie, der ungefähr in meiner position ist, besser helfen kann, als ein profi, der sich kaum noch in meine lage versetzen kann, weil er einfach nicht mehr meine fehler macht ;)

mfg
goten

[edit]
also.. das soll jetzt nicht heißen, dass ihr mir nicht geholfen hättet.. im gegenteil! also.. ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meinte ;)
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 18:48 von Son-Goten bearbeitet.
005
19.07.2001, 19:00
Das Laxativum

@retro: du bist ein arsch
@rira: 1337 spam
@topic: @dp? hä? lol
@forum: ieeh, das wär ja wie ne 2 klassengesellschaft

--

006
19.07.2001, 19:16
RirA

ganz meine Meinung!
Und Retro was willst du eigentlich? Kennen wir uns, oder warum nimmst du dir das Recht hier mich zu beschimpfen?

--

007
19.07.2001, 19:26
Zeeke

@Das Laxativum: Du lässt dich hier irgendwann mal blicken, und beschimpfst Retro dann als Arsch?
Ich glaube du kennst RirA nicht wirklich.... (nach seiner meinung bin ich ja auch ein Nazi, lol)

@RirA: Zu dir sag ich nix mehr.... ;-)

Nun zum Thema, man muss ja diesen Thread nicht auch noch mit dem Scheiss kaputt machen.

Ich fände ein Newbie Forum auch nicht so gut, denn das meiste wird hier ja von Newbies gestellt (die können ja auch recht gute Fragen stellen =), und im richtigen Coding Forum wäre dann nix mehr los..

Ciao

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 19:27 von ZeekeGF bearbeitet.
008
19.07.2001, 19:30
RirA

ZeekeGF, jetzt hast du mich auch beschimpft!!!
Es war wirklich nicht so gemeint!!!! Dunkler Ort is übrigens mein Lieblingssong von den ... na du weisst schon! Und jetzt lass den shit bitte, man voll die kleinen Kinder hier! Man muss hier echt aufpassen was man postet, weil hier ein paar so empfindlich sind!

--

009
19.07.2001, 19:39
Zeeke

Eigentlich kannst du mich beschimpfen wie du willst, von mir aus nen mich Hurensohn oder weiss was ich was..., aber nicht Nazi =)

Und wo hab ich dich beschimpft?

ps. du bist doch genau so ein kind...., sonst würdest du nicht immer wieder drauf reagieren =)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 19:40 von ZeekeGF bearbeitet.
010
19.07.2001, 19:41
RirA

Langsam denk ich du willst hier echt nur Stress machen! Zum aller letzten mal: JUST A JOKE Wenn du zu dumm bist das zu realisieren tu es mir leid pour toi!

--

011
19.07.2001, 19:57
Retro

Naja... es ist mir auch sowas von scheiß egal ab laxativum für nen arsch hält, es ist mir nämlich vollkommen egal, da ich eh nichts von ihm halte...

Wann läßt du sich hier mal blicken? Und von helfen hast du idiot auch noch nichts gehört, gibst nur deine scheiß kommentare über die anderen ab?!

Langsam bekommt man hier echt keine lust mehr, entweder macht der sommer wirklich agressiv, oder es liegt nur an solchen arschlöchern wie laxa und rira!

Wenn ich euch helfe sagt ihr danke - wenn ich euch mal nicht helfe oder mich über irgend eine scheiße hier beschwere, dann nennt ihr mich arschloch?!

Ich bin froh das man sich mit solchen Dummköpfen wie euch nur im Internet rumschlagen muß, und da kann ein das ja ziemlich egal sein.
Aber ihr könnt mich wirklich mal kreuzweise!!

Das mit RirA hat sich erledigt!
Ist jetzt wieder mal friede... Man das war noch nie so schlimm hier... :(

Aber Laxa ist wirklich nicht mehr ganz bei troßt...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 20:12 von Retro bearbeitet.
012
19.07.2001, 22:51
Das Laxativum

hiermit entschuldige ich mích einfach mal in aller öffentlichkeit dafür, Retro als "arsch" bezeichnet zu haben. Ich wusste gar nicht wo mir der kopf gestanden hat...
blablabla bibabo
ich hab langsam keinen bock mehr leute, meine "dummen kommentare" werde ich absofort für mich behalten.

--

013
19.07.2001, 23:19
Retro

Es ist doch immer die selbe scheiße...
Von mir aus entschuldige dich, oder nicht, kommt doch eh aufs selbe ergebnis raus = 0!

Nach einer woche ist es eh wieder vergessen und es geht weiter wie bisher, irgendwie ist das doch immer so?!

Na gut, entschuldigung angenommen - ich entschuldige mich ebenfalls bei Laxativum das ich ihn als einen "dummkopf" bezeichnet habe...
Und mit RirA ist eh alles geklärt - also sorry...

Wie währe es wenn wir alle den scheiß vergessen (Laxa) und fröhlich tanzen?!

--

014
19.07.2001, 23:22
RirA

*tanz*

--

015
19.07.2001, 23:39
Zeeke

*auchtanz*

--

016
19.07.2001, 23:44
Another1

*kannnichttanzen* *G*

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

017
19.07.2001, 23:52
-CarniGGeLjumpR-

http://www.bustamove.com/ @ Another1 dann lern es *g*
-
an alle anderen wollt ich nur mal sagen das ihr euch hier grade alle wie kleinkinder benehmt... das wort arsch hab ich noch nie sooft in einem thread gelesen wie hier *traurigsei*

--

la ragazza che l'amore non lo fa