.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2001, 13:03 THIEF[ge] |
Hi Leute Ich arbeite parallel zu dieser Giga map noch an einer Also hier die pix:
Bei Interesse bitte #119732782 Ansonsten sind Comments natürlich willkommen :-) Sonst wärs ja THIEF --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2001, 13:25 Phallux |
okay, schau nicht schlecht aus, aber ... es ist halt schon wieder black mesa. gut, wenn du noch frische ideen hast, bin ich der letzte der wo meckern tut =) --Never hit a man with glasses. Hit him with your fist. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2001, 15:18 Tomz |
cool, das hat richtig das half-life feeling. ich hoffe, es spielt sich auch so. und zum setting. ich finde black mesa immer noch genial. und ich selber mappe auch noch ab und zu in diesem setting. mir gefallen die pics. nur beim ersten sieht der felsen, welcher beim wasser ist ein bisschen komisch aus --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2001, 15:22 The DaX |
fuck hl, mehr lustige aktion -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2001, 15:32 Grim_Reaper |
hm, also ein paar neue Texturen(wie z.B. die Bodentextur auf Bild 3) könnte nicht schaden, wenn du jetzt noch viel abwechslung reinbringst, könnte es mal gar kein so schlechtes mod im black mesa universum werden. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2001, 15:40 Mouse |
hm schaut zwar natürlich alles nach altbewährtem HL, aber auf jedenfall nicht schlecht aus. nur dieser lüftungschacht, wo die stromdinger rauskommen, da würd ich die wände dünner machen, son lüftungsschacht is ja nich aus centimeter dickem stahl :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.11.2001, 16:00 THIEF[ge] |
Hi Also das auf Bild1 ist kein Felsen sondern ein Schild.. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
007 01.11.2001, 17:41 Infi |
sieht gut aus :D spielt sich auch sicher gut *G* -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2001, 18:56 blair |
Waaah! Anderer Modname bitte! Eben hab ich mich auf ne Dark Forces TC gefreut, und jetzt "Nur" ein SP Mod... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2001, 19:06 -DoD- |
Nichts gegen SP... Zu den modells zu verschenken... |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2001, 22:42 THIEF[ge] |
Ich dachte animieren wäre schwirieger.. Naja wenn die models Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2001, 22:48 Da Maakus |
Die sind nicht einfarbig, das ist eine Chrom-Textur. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
012 02.11.2001, 02:52 Aeon |
:\ Mist Blair ich auch. Thief der name ist kacke das gabs schon in der art :) Und ausserdem bist du doch wohl fähig was kreativeres hinzubekommen (name) pic2: da finde ich den lüftungsschacht zu dick. Die tischplatten ebenfalls. Ausserdem sind die texes von den säulen am rand nicht richtig zu denen der wand angepasst. (diese ecken da :)) pic3: mach auf jeden fall die lampen anders. so sind sie nur hässlich :) vor allem die light tex am rand :). ich seh grad auf pic 2 sind das ja die gleichen :\ Ich find die hässlich aber dein ding :) so das wars. ansonsten find ich das schick. würd ich ned hinbekommen mit den ganzen models und co :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
013 02.11.2001, 14:19 THIEF[ge] |
naja chrom.. keine ahnung bin ja kein modler *g* Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
014 02.11.2001, 14:53 Espy La Copa |
Offtopic, sorry: THIEF[ge], Deine Sig... das Verb "versprechen" wird, genau wie das Nomen "Versprechen", im Englischen 'promise' geschrieben. Nur so. Die Maps, naja, schön gemodelt bisher, aber die Texes sind schon recht ausgelutscht. Ich weiß, ist schwer genügend gute Texes für eine ganze Mod zu finden, aber die Mühe sollte es Dir schon wert sein. Aber wenn die Handlung stimmt, spiel ich auch nochmal in Black Mesa! ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |