Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2004, 22:08
dz|-freezer

Bla ja wieder nen neuer Thread aber pff wenns stört einfach ignorieren.
Also, einer von dem Projekt hat mich gefragt ob ich nen Filmplakat für den Film erstelle und irgendwie hab ich grad lust auf sowas.
Ich hab mal ein wenig angefangen ist also noch sehr Wip deshalb auch keine größere Version weil es noch recht ungenau ist.

Das alte Spiel.

Vorher:

Und dannach:

Mfg freezer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2004, 22:10
Infi

der untergrund passt perspektivisch irgendwie nicht zu den charaktern desweiteren äh wird der rote glow vom kopf überdeckt was irgendwie unlogisch ist da die hand ja vor dem kopf ist

--

002
05.08.2004, 22:12
dz|-freezer

der glow wird nicht verdeckt, das sieht nur so aus weil man bei der kleinen größe die hand nicht sieht von der der strahl ausgeht, die hand ist angeleuchtet.
Der Boden ist auch net so so extrem falsch find ich.
und nur kritik is auch bissel gemein ;(

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 22:13 von dz|-freezer bearbeitet.
003
05.08.2004, 22:16
Infi

äh naja, aber am himmel im hintergrund sieht man den glow ja auch... also muss mans auch rundherum sehn sieht halt so schon sehr komisch aus... aber mal abgesehen davon sieht das absolut toll aus (:P)

--

004
05.08.2004, 22:25
Tubgirl

Das mit dem Kopp sieht echt so aus wie Infi gesagt hat. Den BG finde ich ganz OK, nur die Schwerter selbst könnten meines Erachtens etwas mehr "Glow" vertragen. Und was ist das für eine komische Dose da links in Schriftzug?

*edit* Außerdem könnte das Auftreffen dieses Blitzdings an den Händen etwas mehr wumms vertragen. Das sieht z.Z. etwas drangepappt auf. Sprühende Funken oso wären nicht übel.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 22:26 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
005
05.08.2004, 22:33
dz|-freezer

das mit der hand geht mir jetzt auf den Sack warum glaubt mir den keine, hier die große Version:
//edit wobei das doch irgendwie bischen komisch ist... hmm mal sehen was man da machen kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 22:35 von dz|-freezer bearbeitet.
006
05.08.2004, 23:06
Dr.Zenz

Zitat:
dz|-freezer postete
Vielleicht wars net deutlich genug. Du musst nicht für jedes kleine Bild einen Thread aufmachen. Nochmal und es gibt ne Verwarnung/Bann.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

007
05.08.2004, 23:16
Tubgirl

Freezer, was hilft die Realität wenn man sie nicht sieht? :D Mach das einfach ein bisserl deutlicher, dann passt das schon.

--

008
05.08.2004, 23:41
dz|-freezer

Zitat:
Dr.Zenz postete
Zitat:
dz|-freezer postete
Vielleicht wars net deutlich genug. Du musst nicht für jedes kleine Bild einen Thread aufmachen. Nochmal und es gibt ne Verwarnung/Bann.
und ihr wundert euch das es mit diesem forum berg ab geht?
und jedes kleine bild? kannst du das beurteilen? denk lieber mal nach bevor du so ein schwachsinn von dir gibst.

//edit: pepe hast ja recht ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 23:41 von dz|-freezer bearbeitet.
009
06.08.2004, 00:00
Infi

um dir mal vor augen zu führen was genau ich meine -_-

so müsste das meiner meinung nach aussehen und nicht anders:

--

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 00:01 von Infi bearbeitet.
010
06.08.2004, 00:06
Damocles

Ich finds dämlich, dass du nen Charakter der im Film vorkommt veränderst. Ist ja wie wenn jemand auf den Hals von Marianne Sägebrecht den Kopf von Keira Knightley pappt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
06.08.2004, 00:12
Radiant

Mhhh k.A. aber ich finde keine der beiden Hand-Versionen optimal - zumal ich keine Idee hab wie man es besser machen könnte.

Auf dem 1. sieht es ein bisschen aus als wenn einfach ein Strahl aus dem nichts kommt und beim 2. als ob er eine Laserkanone in der Hand intergriert hätte ;)

Der Untergrund sieht wie bereits bemerkt etwas unpassend aus aber das liegt vermutlich daran dass man nicht sieht warum er so ist ;)

Das Licht ist teilweise nicht in sich stimmig z.B. der vordere Charakter wird von rechts beleuchtet, der Hintere wirft den Schatten nach unten rechts und der Boden scheint mit einem Spot von oben beleuchtet zu sein.
Ich würde probieren den Machtstrahl als primäre Lichtquelle reinzubekommen und den Schatten des Sith dementsprechend korrigieren ... auch sollte der Machtstrahl den Boden etwas anleuchten bzw. insgesamt mehr rotes Licht erzeugen.

Insgesamt könnten Helligkeit und Schatten noch etwas diffuser.

Der Himmel im Hintergrund ist ggf. etwas zu unscharf aber ok.

Die Charaktäre samt Lichtschwerter sehen sehr nice aus!

Mehr fällt mir nicht ein - auf jeden Fall weitermachen :D

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

012
06.08.2004, 01:30
Cucaracha

tjoa glow für die schwerter, schatten für den mantel (bzw. schatten in nur eine richtung), etwas mehr kontrast für die charaktere, stiefel für den bösen und einen effekt für die hand, die den 'strahl' aufhält, dann passts :D
edit: nicht vergessen, unterstrichenen titel

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 01:30 von Cucaracha bearbeitet.
013
09.08.2004, 14:27
Jonathan Dark

Ich finds wie Damo sagt auch dämlich. Du siehst das "Plakat" und denkst: "Boah muss das ein Hammerfilm sein". Dann saugst du dir das Teil womöglich noch ohne Flatrate und am Schluss ärgerst du dich, dass du so lange im Internet warst um das downzuloaden und dann sehen die Charakter nicht mal wie auf dem Plakat aus...

Und die Lichtschwerter brauchen mehr Glow ja. Und das mit dem Blitz an der Hand sieht dämlich aus, vor allem sind Machtblitze lila/blau und nicht rot. Wenn, dann solltest du es richtig machen.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

014
10.08.2004, 12:29
-CarniGGeLjumpR-

Zitat:
dz|-freezer postete
und nur kritik is auch bissel gemein ;(
okay dann fang ich mal an.
boah freezer, super... hardcore hammermässig. machst du sowas hauptberuflich?

zufrieden?

jetzt mal ehrlich. gute kritik ist das beste was einem passieren kann.

--

la ragazza che l'amore non lo fa

015
10.08.2004, 13:38
chriss

gute kritik zeigt aber beide seiten pro & contra.

--

016
11.08.2004, 18:23
Linga
Administrator

eben. wer behauptet denn, dass der begriff 'kritik' negativ auszulegen ist?

--