.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2002, 17:45 Sprengmeister |
Hallo, _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2002, 20:57 WareWolf |
Allein der Name würd mich schon abschrecken, denn ich kenne von früher noch Turbo_Basic, Power_Basic, Speed_Basic und den ganzen Mist. Das war nichts halbes und erst recht nichts Ganzes. Ich denke mal, auch mit Dark_Basic wird es nicht weit her sein. Ich hab dann Standardbasic und Assembler gelernt, das war schon was. Heute wirst Du um C und seine Ableger nicht drumrumkommen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2002, 23:30 the_viking |
Dark Basic? GameStar hatte mal so ne Probeversion: Ich installiers, starte es, und was passiert? Genau: Abgestürzt. Tja, um die Erfahrung wurd ich da vielleicht gebracht, aber was bei Click&Play Baukästen so rauskommt (Kann man Darkbasic in Assembler kompillieren?), ist sowieso einheitsware... --thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2002, 09:35 blair |
Dark Basic nein, mal ernsthaft... wenn du wirklich ernsthaft was programmieren willst, schnapp dir aus der lokalen bibliothek das k&r (oder ein anderes buch, gabs schon genug threads drüber) und arbeite dich ein... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2002, 16:13 apfelkorn |
Meiner Meinung nach lohnt es sich für jüngere Neueinsteiger ( da ist man mit Basic besser beholfen als mit Logo ), die mal wissen wollen, wie denn überhaupt das Programmieren funktioniert und auch gerne Mal ein wenig schneller Ergebnisse sehen wollen. @viking: Dark Basic ist auf keinen Fall eine Art Klick&Play -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2002, 18:20 shenZi |
viking meint wohl 3dgamestudio wobei das auch kein click&play ist. ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2002, 19:15 Sprengmeister |
Die schaffen aber auch nur ein Spiel pro leben :D^^ --_______________________ |
|
Profil || Suche |