Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2001, 15:55
hlwave

Weil ich bräuchte ein paar Texturen (ich find keine Schienen texturen auf wadfather!!), und noch ein paar sachen. Ich hab auch mal Gooseman gemailt, aber der hat nich geantwortet. Also darf man Sachen aus CS einfach so in andren mods benutzen??????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2001, 16:43
BloodySlash

Wie willst du Maps denn für einen anderen Mod benuzten die MAps sind doch extra für CS gebaut mit der "fdg" von CS. Also wenn du sie für nen anderen MOd haben willst muss der auch die gleich fdg-datei haben, aber dann wäre es ja kein anderer MOD ;ø

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

002
20.04.2001, 16:53
Da Maakus

Du, Slash, erst richtig lesen, dann antworten, er will nur ein paar Texturen für seine Maps benutzen =)

Alle Sachen aus CS, also Models, Maps, Sounds und Texturen sind gecoryrighted, Eigentum von Sierra, Du darfst es nicht für eigene Zwecke verwenden, ausser für eine CS-Map.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
20.04.2001, 17:18
hlwave

Aber CS war doch (vor 1.0) noch ein ganz normaler mod, der nur dem Team gehörete, darf man dann aus B7 noch Sachen nehmen??

--

004
20.04.2001, 18:25
BloodySlash

Sory man,
Bin nen bissel hibbelick und hab keine Zeit zum Lesen ;ø

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

005
21.04.2001, 12:23
FallenAngel

Du willst doch nur die Texturen haben, oder?
Warum Gooseman fragen? Der überhaupt nichts damit zu tun. Und Sierra blablabal auch net, ich denke die Ersteller haben immmer noch das Rect zu entschieden wer ihre Texturen (Models etc.) verwenden darf. Also musst du die Texturartists fragen die die Texturen für die jeweiligen Maps gemacht haben. Steht meistens in der Raadme der Map. Musst die E-Mail aber öfter schicken, weil die ziemlich beschaäftigt sind, aber die sind ziemlich cool. Ich habe auch ein paar gefragt und die sind ganz cool, also wir dürfen ein paar wads unter einigen Bedingungen verwenden.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

006
21.04.2001, 14:38
Wilo

Ach, ändere die Textur einfach minimal ab, dann wird schon niemand was sagen. Außer Darknight, der würde dich wahrscheinlich verklagen (-:

--

007
23.04.2001, 14:19
hlwave

Okay, gut werd ich mal machen. Und wie siehts mit models/sounds aus?
Ich brauch auch noch das Huhn model und den Huhn-Kill sound..
Noch was:
Die zug-texturen sind ja in der bdog.wad und die is von der Barking Dog Firma gemacht, (glaub ich) und da is keine e-mail vom author dabei nur vom mapauthor...

--

008
24.04.2001, 16:47
Linga
Administrator

dem "codex" nach macht man sowas nicht - gross verklagen würde dich dennoch niemand. denn die mapper von cstrike sind auch keine grossen helden des selfmade. kingpin texturen, texturen von bekannten photo pages etc. wenn du sicher gehen willst machst du dir deine phototextes selbst oder nimmst die von mir auf meiner page die sollten auch alle absolut 4free sein.

--

009
24.04.2001, 19:39
hlwave

@Linga:
Ich hab schon versucht die Texturen (misctextures.zip) zu downloaden, hat aber net gefunzt.
Und mit dem Selberzeichnen klappt das bei mir nich, bin kein Künstler (nur im mappen *g*).

--

010
24.04.2001, 19:48
kleinluka

hast du in deinem mod keine modeler oder texture typen ????? wenn nich, dann vergiss den mod doch gleich. kannst ja nich nur zeuch von andren nehmen..

--

011
24.04.2001, 20:04
hlwave

@Kleinluka:
Hey, das wird nur ein SP mappack (KEIN MOD). Den mach ich ganz alleine!

und noch was:
Ich hab Barking-Dog mal gemailt, und die haben folgednes zurückgemailt:

As long as it is a Half-Life mod and you credit Barking Dog and Valve, that's fine.

--