Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2001, 23:07
Deathstar

Ich mach momentan ein echt reales projekt (das fünf-städte-heim in hörnum/sylt kennt vielleicht einer) und dafür suche ich wände und so darf ich die dann einfach nehmen oder muss ich da auf irgendetwas achten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.10.2001, 23:22
Puppetmaster

zitat: ...und so darf ich die dann einfach nehmen oder muss ich da auf irgendetwas achten?

also die müssen gekachelt... mehr aber auch net oder was meinst?
kacheln tust die mit photo shop

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

002
12.10.2001, 23:24
Da Maakus

Ich glaube eher er meint das ganze Copyrighttechnisch, auch wenn er sich ein wenig vage ausgedrückt hat...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
13.10.2001, 02:48
ElChupkapres

Ich denke wenn du das mit digicam selbst macht, die Fotos auf öffentlichem Gelände, und die Texturen selber machst wird dich wohl kaum einer verklagen ;-). Wenn es das ist was DaMaakus meint mit copyright und so: Frag doch einfach ob du die Fotos zu texturen verarbeiten darfst. Sollte doch kein Prob sein wenn du in der nähe wohnst! (hört sich so an als ob du in der gegent wohnst wo das ist)

*edit*

Ich weiß ich laber mal wieder allen nen Kopf an die backe aber entschuldigt, komme gerade von ner Tour wieder wenn ihr wisst was ich meine!"

--

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2001 um 02:50 von ElChupkapres bearbeitet.