.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2003, 19:32 Da_Ghettoman |
hallo ich würd gern wissen wie man ein game_player_equip in svencoop so einstellt das die spieler mit nem revolver einer uzi und der glock starten und für alle waffen munni haben. hab die frage zwar schonmal gestellt hat mir aber keiner brauchbar geantwortet (im gegensatz zu den cs mappern denens jedesmal wieder erklärt wird auch wenns den thread schon ein paarmal gibt) BITTE um antwort --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 19:34 von Da_Ghettoman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2003, 19:43 Damocles |
Es liegt vielleicht daran, dass es keiner beantworten kann... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2003, 19:45 Da_Ghettoman |
super den ganze cs typies wirds auch jedesmal vorgekaut muss doch einer wissen das hier is ja ein mapping forum --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2003, 20:01 Megge |
dann wartest du eben, bis einer kommt oder gehst halt in ein sc forum... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2003, 21:59 graf_eny |
gannz einfach da schreibste rein ammo_9mm 15 also nur was du davon brauchst.... --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |