Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2000, 22:56
Robbi Rob

Hallo.
Wollte nur mal sagen dass es unter der Adresse www.praktic-kommunal.de/Half-Life schon meine Page zum Mappen von HL-Leveln gibt.
Zur Zeit ist das erst mein Grundgerüst, wo noch nicht so viele Features vorhanden sind.
(Es gibt aber schon ein winziges Tutorial)
Wäre SUPER wenn ihr mal sagen könntet, ob das Design OK ist, und ob ihr noch Verbesserungen habt.
Bin über jede Kritik und jeden Vorschlag Dankbar.

Vielen Dank schon im Voraus

Robert

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2000, 13:03
Thec

Okay okay, du meinst, dass du's packst, alleine eine Mapping-Site zu bauen ? Egal, mach ruhig. Ich sag dir erstmal meine Meinung.
Der Menühintergrund hat eine nicht sooo tolle Farbe. Mach lieber ein Hintergrundbild.
Bau JavaScript ein und nimm auf jeden Fall nicht die Scheißschrift 'Times New Roman', die sieht wirklich blöd aus. Verdana ist wirklich gut und Arial passt auch. Mehr Bilder, viel mehr Bilder...

Das wars erstmal.

Thec

--

002
26.04.2000, 13:05
Thec

Noch was: In dem Tut Erdbeben hast du die 3. Pers. Pl. benutzt. Sie brauchen...
hört sich dumm an.

Thec

--

003
26.04.2000, 14:19
Linga
Administrator

hehe, yeah Thec, der menühintergrund suckt echt herbe=), mach dir noch grafik-buttons/sofern du es kannst...sonst wünsch ich dir viel glück, ich würde mich aber eher einer etablierten seite wie thewall als zb. tut schreiber anschließen...funner hätte glaube ich nichts dagegen, gute hilfskräfte zu kriegen...=)

--

004
26.04.2000, 16:05
Fratzi

jo...net schlecht... mit welchem progz haste es gemacht?

--

Source SDK

005
26.04.2000, 17:55
Robbi Rob

Hey.

Erst mal Danke für Eure erliche Meinung dazu.
Und ich habe die Page mit dem Notepad von Windows gemacht (HTML-programmiert).

<Was für ein Hintergrundbild eignet sich am besten dafür?>

Danke sehr
Ich hoffe es kommen noch mehr Meinunge von Euch.

--

006
27.04.2000, 13:16
Thec

Einer, der aus zwei fast gleichen Farben besteht, die abwechseln 1 Pixel dick untereinander angeordnet sind. Geh mal auf unsere Clanpage, da siehst du sowas in grau und schwarz.

Cool, noch ein wahrer HTMLler. Ich mach meine Sites auch nur im Notepad per Hand. Mach das mal mit 'nem Editor. Die meisten müllen dir den Quellcode zu und man kann nie was manuell darin ändern. Außerdem haben per Hand gemachte Seiten übersichtlicheren Quellcode.
Zum Ausprobieren verschiedener Dinge ist ein Editor aber nicht schlecht. Versuch doch mal den ganzen Tabellenwirrwarr von einigen Seiten per Hand nachzumachen. Ich kriegs nicht hin. Das habe ich bei meiner Site mit Frontpage gemacht und nachträglich ausgebessert.

C ya

Thec

--

007
30.04.2000, 15:54
Sweeper

Die blaue Schrift und der schwarze Hintergrund ist etwas schwirig zu lesen...

--