Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2002, 19:57
FL4m3R

Dank eurer Hilfe ist meine Map FB_Catacombs endlich zum ende gekommen (ok ok zu 90%) Die TheWall Tuts haben mir sehr geholfen und ich würde mich freuen wenn ihr meine map saugen würdet.....unter

http://mitglied.lycos.de/spiderman/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2002, 20:02
Tubgirl

pic plz

und für was für eine Mod sind fb_* maps?

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 20:02 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
08.10.2002, 20:08
FL4m3R

ja ich erkläre es dir ich bin ein FunkyBrother(www.funky-bros.de.vu)
und so dacht ich mir "ahh da mach ich mal was anderes"
tschuldige kp wie man pics hochladet sind aber in der zip tschuldige

--

003
08.10.2002, 20:15
Exec

bilder läds du genau wie files hoch .. und dann einfach [.img]http://deineurlwodasbildliegt[./img] (ohne die punkte)
die url is das, wo die file liegt ..

hier liegt deine file http://mitglied.lycos.de/spiderman/Fb_catacombs_light.ace und so gibts du auch die bilder an, blos halt mit dem [.img]

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
08.10.2002, 20:25
FL4m3R

ja ich dachte du meinst das ich sie in das forum reinposten soll ja ok aber das problem ist das ist nicht mein server versuche es mit meinem freund zu besprechen müsste eigentlich gehen findest die pics aber nur dort nicht hier

--

005
08.10.2002, 20:57
KhanRKerensky

@Exec: Warum eigentlich immer diesen Unsinn mit den Punkten? Geht doch auch so.
[img]http://deineurlwodasbildliegt[/img]

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
08.10.2002, 21:05
Angel_HoD

1. bitte anderen threadtitel

2. bitte richtig benennen, also de_catacombs

3. bitte nur .jpg oder. gif bilder beilegen, nicht jeder hat paint shop

4. wichtig: weniger KISTEN :P und mal andere texturen verwenden, die dust texturen sind langweilig

5. du brauchst nicht soviele lichter

6. hab ich heut meinen guten tag, deshalb hier deine pics :)

7. schaut gar nicht schlecht aus für deine erste map, viel spass noch mit dem mappen, es gibt noch viel zu erforschen und zu erlernen

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 21:07 von Angel_HoD bearbeitet.
007
08.10.2002, 21:09
Snut

He ich denke du willst ne Map zeigen und keine Kisten.

--

008
08.10.2002, 21:29
Tubgirl

Wuh! Nicht schlecht für ein Erstlingswerk! Hier mal meine Verbesserungsvorschläge:

- Weniger Kisten
- Ich glaube du hast keine Texlights, sondern light-Entities verwendet... stell' das mal um
- Dass Texturierung und Brushwork besser gehen, ist wohl klar, aber wenn das wirklich deine erste Map ist wird das sicher noch :)

--

009
08.10.2002, 21:41
Burgerbarti

also bis auf die vielen kisten und die dust texes gefällt es mir gut
jedoch noch ein wenig dreck wie in katakomben nun mal ist müsste schon noch rein mal nen eingestürzte wand oder so!

--

MAPPER A.D.

010
09.10.2002, 12:39
FL4m3R

ja das mit der eingestürtzten wand hab ich mir schon überlegt ich überlege mir euere tips und danke an ---Angel_HoD--- für das hochladen der bilder und das mit den light entities und den texlights krieg ich dann auch so ei schönes voluminäres licht hin

--

011
09.10.2002, 12:39
Lil R4z0r

kann mich dem nur anschließen. zuviele kisten und die texturierung gefallen mir nicht. idee: wenn das ding im dschungel irgendwo liegt, dann lass doch (ich gehe davon aus das das ne cs map wird) die ts draussen starten...im grünen. so kanst du auch noch eine etwas größere räumlichkeit mit einem "loch" in der decke ausstatten und von dort aus schön licht einfallen und pflanzen herunterhängen lassen. das schafft athmosphäre.

--

012
09.10.2002, 12:44
FL4m3R

was meinte du Sir_PePe mit dem brushwork das ich mehr details reinmache soll
zb stützen oder und noch ne frage könnt ihr mir bitte eine site sagen mit wad packs oder findet man die in jeder cs site

--

013
09.10.2002, 12:51
FL4m3R

gestern ist eine neue version der map etstanden ich hab die ganzen kabel verlängert und hab so was wie sicherungen für die kabel gemacht und noch sound etnities (lv_neon) für die lichter und wollte mich verewigen aber hab einen blöden fehler gemacht (hab vergessen vorher zu carven in der wand sollte ein versteckter block mit name werden wird aber noch alles behoben) dann heist die map auch anders de_Catacombs und das mit den pflanze und out door will ich mir noch überlegen vielleicht kommen die ct von nem hubschrauber oder so muss mal gucken hab jetzt schon compilier zeit von 2:30 Std

--

014
09.10.2002, 13:46
Lil R4z0r

mit was compilierst du denn??? ich hoffe net mit wc.... hubschrauber is ne gute idee. kombinier das doch. das die cts über dem tempel durch ein loch, was in der decke ist per Seil (ladder) nach unten können.

--

015
09.10.2002, 14:59
plaCebo

gnuuu, etwas exzessiver gebrauch von env_glow, kann das sein? oder liegt das an den light entities?
ansonsten, was habt ihr gegen die texturierung, ich find die gar nicht soo schlecht, etwas dreckiger vielleicht....
im letzten pic ist irgendein grosser sandblock im torbogen, das sieht etwas merkwürdig aus.

--