Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2001, 01:26
JohnSHAFT

Kann mir einer sagen, wie ich dampf mache? Ich meine den, der bei hl aus den aufgeplatzten rohren kommt. THX :)

-JohnSAHFT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2001, 01:28
KhanRKerensky

Wenn man ein Tut misbraucht ist es ganz einfach ;).... das was du meinst ist nichts anderes als Horizontaler Regen, mit einem anderen Sprite natürlich ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
04.11.2001, 02:52
Lorkes

Lad dir mal den SpriteViewer und einen Pak Explorer (beides hier auf TheWall zu finden). Geh dann in die pak0.pak deines Valve Ordners und guck da die Sprites durch. Wenn du das richtige hast baust du es einfach in deine Map ein.

--

003
04.11.2001, 12:55
Grim_Reaper

ja, in hl ist es dann so, dass mehere hintereinder sind und dann immer grösser gescaled wurden, das sieht besser aus.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

004
04.11.2001, 13:15
Doomhammer

würds mit nem env_beam machen...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
04.11.2001, 13:37
TrapperToni

Hier gibt's ein Tut zu dem Thema...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

006
04.11.2001, 16:15
KhanRKerensky

@Doom: Der Regen basiert auf nem env_beam... ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book