Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.10.2002, 15:23
-KANEBUSMA-

ich hab ein problem.ich hab ne eigne map kreiert und kann jeweils nur alleine spielen .woran liegt das . ein kumpel sagte mir das man di entity info_player_start und info_player_deathmatch nummerieren kann z.B startpunkt1.startpunkt2.startpunkt3.usw.
Bei mir landen immer alle bots vom pot bot auf einem startpunkt,weil alle dort auferstehen.eine meldung kommt WORLDSPAWN (wad über die boxe) und ich bin tot.alle player losen bis auf einen der lockerflockig in den Krieg zieht

-KANEBUSMA-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2002, 15:31
Small_Player

du musst den info_player_start / deathmatch mehrmals setzten (jedes entity eine startposition)

du musst nur darauf achten das kein entity im boden ist oder die Entitys sich berühren, denn dann können die Player sich nicht bewegen(inner wand) oder man stirbt wenn ein anderer auf dir startet (sprich sich die entitys berühren)

sonst dürfe es keine Probs geben

(numemrieren musste nichts)

haste nur mit bots getestet?? PodBots benötigen doch WAYPOINTS oder??vielleicht liegts auch daran, teste die map mal in Inet oder im LAN mit kumpels

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
17.10.2002, 15:41
-KANEBUSMA-

ich mache eigene waypoints das klapt auch .ich habe auch darauf geachtet das das keine entity in der wand ist .auch die startpunkte haben die vorgegebenen abstand von 64 units.
ich kann nur alleine als counter starten wen ich teamchange zu terror mache steht terrorteam is full

--

003
17.10.2002, 16:26
Rapsyx

wenn deine komischen bots schon dasind ist das irgendwie klar, oder o_O

--

004
17.10.2002, 16:38
Linga
Administrator