.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2002, 15:23 -KANEBUSMA- |
ich hab ein problem.ich hab ne eigne map kreiert und kann jeweils nur alleine spielen .woran liegt das . ein kumpel sagte mir das man di entity info_player_start und info_player_deathmatch nummerieren kann z.B startpunkt1.startpunkt2.startpunkt3.usw. -KANEBUSMA- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2002, 15:31 Small_Player |
du musst den info_player_start / deathmatch mehrmals setzten (jedes entity eine startposition) du musst nur darauf achten das kein entity im boden ist oder die Entitys sich berühren, denn dann können die Player sich nicht bewegen(inner wand) oder man stirbt wenn ein anderer auf dir startet (sprich sich die entitys berühren) sonst dürfe es keine Probs geben (numemrieren musste nichts) haste nur mit bots getestet?? PodBots benötigen doch WAYPOINTS oder??vielleicht liegts auch daran, teste die map mal in Inet oder im LAN mit kumpels --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2002, 15:41 -KANEBUSMA- |
ich mache eigene waypoints das klapt auch .ich habe auch darauf geachtet das das keine entity in der wand ist .auch die startpunkte haben die vorgegebenen abstand von 64 units. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2002, 16:26 Rapsyx |
wenn deine komischen bots schon dasind ist das irgendwie klar, oder o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2002, 16:38 Linga Administrator |
beim nächsten mal sinnvolles topic -- |
|
Profil || Suche |