.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2009, 14:45 herrwerge |
Hallo erstmal, Gibt ja keine Console bei VHE, deswegen bin ich etwas überfordert. Freue mich über jeden Tipp. Paul -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2009, 14:47 Skuldoon |
nach dem spawnen die spieler einfach ne gwisse strecke fallen lassen, der fall schaden macht den rest zu 2: game_player_equip --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2009, 15:17 herrwerge |
Ja das ist eine gute Idee, lässt sich aber schwer umsetzen, dar die Spieler irgendwo herausfallen. Kann man beim Trigger_hurt nicht irgendwie ein Limit einsetzen, dass er bei z.b 3 HP aufhört? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2009, 15:20 Skuldoon |
du kannst nur machen, dass er nach x sekunden ausgeht, dennoch is der fallschaden das einfachste...und rausfallen muss nich, wenn sie draußen starten :P --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2009, 15:31 herrwerge |
okay hab das jetzt gemacht und auf eine Problemlösung folgen wie immer 2 Fragen: Ein Top Forum!! Schnelle, präzise und vor allem Hilfreiche Tipps. Großes Lob. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2009, 15:40 Skuldoon |
pistolen auf boden geht nicht, ansonsten mit dem armoury_entity (oder wie auch immer das heißen mag und du für cs mapst) einfach eine neue buyzone da hinbauen, wo du sie hin haben willst (funy_buyzone) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.02.2009, 15:52 herrwerge |
hmm keine Möglichkeit alle mit einer Pistole auszustatten? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.02.2009, 15:52 Skuldoon |
game_player_equip halt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 26.02.2009, 16:04 herrwerge |
versteh ich nicht ganz. hab ein solches jetzt erstellt. nun hat niemand mehr ne waffe.. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.02.2009, 16:05 Skuldoon |
du musst halt auch einsetellen welche waffen jeder bekommen soll, sonst hat keiner irgendwas, weil alle standardmaßig auf off stehn --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.02.2009, 16:11 herrwerge |
kannst mir auch sagen wie ich die dann zuordne? hab jetzt einfach nur ein entity.... und was bewirkt dann eine weapon_357 ? --Dieser Beitrag wurde am 26.02.2009 um 16:14 von herrwerge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 26.02.2009, 16:12 Skuldoon |
zuordnen geht nich, dann haben alle die gleichen waffen was du machen könntest, ist, dass die spieler beim runterfallen durch nen trigger fallen, der den gpe triggert, dadurch sollte nur der spieler, ders getriggert hat, diese waffe bekommen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 26.02.2009, 16:15 herrwerge |
d.h. ich bearbeite mein game_player_equit bei Team Master. Soll ich da jetzt dann nen namen der Waffe, die alle bekommen sollen, einschreiben? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 26.02.2009, 16:19 Skuldoon |
nein, mach einfach bei den optionen give deagle (oder welche waffe du willst) aus dem NO im dropdown menü ein YES Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
014 26.02.2009, 16:23 herrwerge |
ich komme nicht mir. Meinst du bei den Eigenschaft von game_player_equip oder allgemeine Optionen. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 26.02.2009, 16:24 Skuldoon |
ich wollte das grad noch reineditieren, aber da du ja schon geantwortet hast: --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
016 26.02.2009, 16:27 herrwerge |
offenbar hab ich eine andere version. bei mir kommt jediglich Name und Team Master -- |
|
Profil || Suche |
|
017 26.02.2009, 16:28 herrwerge |
liegt vllt auch daran dass ich schon ewig mein env_fire suche ... vllt fehlt mir ja eine Datei.. Welche könnte das sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 26.02.2009, 16:38 Skuldoon |
es gibt ne edit funktion ich nutze die cs-expert.fdg, hol dir die am besten auch, dann sollte es klappen (zu finden im dowload bereich oder google) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
019 26.02.2009, 16:45 herrwerge |
Vielen vielen Dank! Das war sehr informativ und nun bin ich bin der Map zufrieden ;-) Guten Tag noch. Paul -- |
|
Profil || Suche |